Dublin
Fahrradtouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Dublin

Want to discover all there is to do in Dublin? Click here for a full list.

Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 192 Bewertungen

Wir hatten eine wundervolle Reiseleiterin, Laura. Sie kümmerte sich wirklich um die Gruppe und hatte tolle Geschichten über die irische Geschichte und Kultur. Abgesehen davon ist sie eine exzellente Sängerin und sie hat das mit einem typischen irischen Lied demonstriert. Danke, Laura! Sehr zu empfehlen, erleben Sie das echte Dublin in 3 Stunden mit dem Fahrrad.

Eine fantastische Art, die Stadt zu sehen

John war ein großartiger Führer, er brachte uns schnell als Gruppe zusammen und führte uns sicher durch den Norden und Süden der Stadt. Es hat uns Spaß gemacht, neue Leute kennenzulernen und etwas über die Geschichte von Dublin und Irland zu lernen. Es war ein schöner und gut organisierter Tag. Wir können diese Aktivität nur wärmstens empfehlen.

Hervorragend!

Gute Organisation, gute Fahrräder, passende Gruppengröße. Wir hatten einen sehr sympathischen Guide, der uns auch Plätze gezeigt hat, die wir allein nie angeschaut hätten. Nebenbei hat er uns viele Fragen beantwortet und hatte immer einen flotten Spruch parat.

Sehr schön Tour viel gesehen und der Spaßfaktor ist mega hoch

Alles wieder super geklappt! Tolle Räder! Schöne Route!