Wasseraktivität

Dublin: Fluss Liffey Sightseeing-Bootsfahrt

Dublin: Fluss Liffey Sightseeing-Bootsfahrt

Ab 18 € pro Person

Erkunde Dublin vom Fluss Liffey aus bei einer 45-minütigen Bootsfahrt und bewundere die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Erfahre mehr über die Geschichte Dublins, von der Ankunft der Wikinger bis zur raschen Entwicklung der Stadt im 18. und 19. Jahrhundert.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 45 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erhalte eine einzigartige Perspektive auf Dublin vom Fluss Liffey aus
  • Lern die Geschichte Dublins und seines Flusses kennen, von den Wikingern bis zu modernen Neubauten
  • Steig an Bord eines Allwetter-Flussbootes und fahr an Denkmälern wie den Dubliner Docklands vorbei
  • Sieh die Wahrzeichen der Stadt und historische Viertel, wie Temple Bar, vom Wasser aus
Beschreibung
Steig an Bord eines Allwetter-Flussbootes für 48 Passagiere. Begib dich auf eine 45-minütige Fahrt auf dem Fluss Liffey in Dublin und sieh dir die Stadt vom Wasser aus an. Erhalte einen Einblick in die Geschichte der Stadt und insbesondere des Flusses Liffey, von der Ankunft der Wikinger vor mehr als 1.000 Jahren über die rasche Entwicklung Dublins im 18. und 19. Jahrhundert bis hin zum anschließenden Niedergang und der neueren Umgestaltung der Dubliner Docklands. Hör über die ikonische Ha'penny Bridge und Gandons Meisterwerk, dem Custom House. Verfolge die Geschichte von Dublins Royal und Grand Canals, und sieh, wo Oliver Cromwell 1649 landete. Entdecke, wie Kapitän William Bligh im Jahr 1800 die Bucht von Dublin vermessen hat und wie ein Großteil des heutigen Dublins auf zurückgewonnenem Land liegt, darunter das Trinity College und der Turm in der O'Connell Street.
Inbegriffen
  • Flussrundfahrt

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Der Einstiegsponton befindet sich an der Sean O'Casey Footbridge, auf der Nordseite des Flusses, gegenüber dem CHQ-Gebäude.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte beachten

    • Bitte beachte, dass alle Buchungen von der Verfügbarkeit und den Gezeitenbedingungen an dem bestimmten Tag abhängig sind.
    • Wenn es ein Problem mit der von dir gewählten Uhrzeit und dem Datum gibt, wirst du kontaktiert, um eine alternative Tour zu arrangieren.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 853 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,7/5
    • Transport
      4,6/5
    • Preis-Leistung
      4,4/5
    • Sicherheit
      4,7/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Es war eine gute Erfahrung, ein kurzer, aber interessanter Spaziergang mit der Geschichte der Gebäude und Brücken des Flusses Liffey. Der Führer Jerry, sehr lustig, mit einem sehr schwarzen Humor, der geschätzt wird, brachte sogar kleine Kinder zum Lachen und ein Schulmädchen nahm an der Tour teil, sehr guter Führer. Darüber hinaus ist das Boot sehr komfortabel und überdacht.

    Weiterlesen

    22. Oktober 2022

    Ein schöner Trip der einen noch einmal ein paar nette Eindrücke vermittelt hat. allerdings bluten einem die Ohren. Englisch in einem Guss ohne Punkt und Komma. Für uns war es recht anstrengend, obwohl wir uns etwas „ entspannte Erholung“ erhofft hatten. Mit viel Witz und Charme hat man Dublin und die Geschichte vermittelt.

    22. Oktober 2022

    Mein kleiner Sohn und ich hatten eine wundervolle Zeit auf dieser Tour. Das Boot war sehr komfortabel und sauber und Gerry war voller fantastischer Informationen und toller Begeisterung, und mein Sohn fühlte sich sehr besonders und durfte auf dem Kapitänssitz sitzen. Diese Tour ist sehr zu empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Vielen Dank

    Weiterlesen

    5. Oktober 2022

    Produkt-ID: 29053