Dublin
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Dublin

Want to discover all there is to do in Dublin? Click here for a full list.

Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 263 Bewertungen

Schöne 45 Minuten, man kriegt einiges aus dem Schiff heraus zu sehen. Viele Erklärungen zu den Gebäuden und der Historie Dublins. Auf Fragen, wurde gerne ausführlich nach der Fahrt geantwortet. Wünsche/ Anregungen: Gerne länger als 45 Minuten. Vielleicht noch ein kleiner Ausblick in den Hafen? Oder Richtung "Aviva Stadium"? Randnotiz: Die Liffey ist aber eher ein Kanal als ein Fluss, was aber nicht schlimm ist. Der Start und Endpunkt der Rundfahrt war an verschieden Orten! Das irische Englisch ist super zu verstehen, es liegt ungefähr in der Mitte von englischem "Oxford-Englisch" und amerikanischem Englisch.

Tourguide sehr nett. Interessante, aber nicht langweilige Rundfahrt. Informationsreich, trotzdem nicht zu viel. Sehr empfehlenswert um einen Überblick über die Geschichte Irlands zu bekommen, aber auch als Orientierung, wo Sehenswürdigkeiten, wichtige Gebäude und Pubs sind.

Die Tour wurde durchgeführt, obwohl wir nur zu zweit waren und war sehr informativ und lustig gestaltet. Der Tourguide ist immer wieder auf uns eingegangen, hat Rückfragen gestellt und uns am Ende noch Tipps für unsere weitere Reise gegeben. Top!

Leider sprach der Guide sehr schnell, was für nicht so geübte Englisch-Sprechende schwierig verfolgen war. Ansonsten war es eine schöne Tour

Der guide sprach ein sehr gutes und verständliches Englisch. Perfekt für Touristen und nicht alltäglich im UK und Irland!