Mehrtägige Tour

Ab Dublin: 6-tägige Tour durch den Süden Irlands

Ab Dublin: 6-tägige Tour durch den Süden Irlands

Ab 749 € pro Person

Begib dich auf eine 6-tägige Tour ab Dublin und entdecke einige der Highlights Süd- und Westirlands. Erkunde historische Sehenswürdigkeiten, charmante Städte, malerische Dörfer und spektakuläre Naturlandschaften.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 6 Tage
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Private Gruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Bestaune die umwerfende Schönheit der Cliffs of Moher
  • Küsse den Blarney Stone auf einer Tour durch Blarney Castle und dessen Gärten
  • Genieße den Ring of Kerry, eine der berühmten Küstenstraßen Europas
  • Stürz dich ins Nachtleben von Galway, eine der beliebtesten Städte Irlands
Beschreibung

Begib dich auf eine 6-tägige Tour ab Dublin und entdecke Glendalough, Kilkenny, Waterford, Blarney Castle, Dingle Peninsula, Cork, Slea Head, Ring of Kerry, Killarney, die Cliffs of Moher, Galway und Connemara.

Tag 1: Dublin - Glendalough - Kilkenny Castle - Waterford City

Die Tour beginnt im Zentrum von Dublin. Lass die Stadt hinter dir und fahr durch die Hügellandschaft der Wicklow Mountains. Die erste Station sind die Klosterruinen von Glendalough, dem Tal der zwei Seen. Bewundere die Schönheit der Natur und genieße die örtlichen Wanderwege mit Blick auf alte keltische Kreuze und Rundtürme.

Danach geht es weiter in die mittelalterliche Stadt Kilkenny mit ihren gepflasterten Straßen und dem berühmten roten Ale. Unweit von Waterford Harbour an der Südostküste liegt Dunmore East, ein entspannter Ort mit einer Handvoll Pubs und einigen großartigen Fischrestaurants, in dem es sich wunderbar den Abend verbringen lässt. Tag 2: Waterford City - Waterford Crystal - Blarney Castle - Dingle-Halbinsel

Dein Tag beginnt mit einem Besuch in der weltberühmten Waterford Crystal Factory. Deck dich im Outlet-Store ein mit feingeschliffenem Glas oder schaue den Handwerkern bei ihrer Arbeit zu.

Unternimm anschließend eine malerische Fahrt durch das County Waterford und die prächtige Stadt Cork. Das Highlight des Tages stellt das weltberühmte Blarney Castle dar. Nach dem Mittagessen setzt du deine Reise zur Dingle-Halbinsel fort, wo du an einem der westlichsten Punkte Irlands übernachtest. Tag 3: Dingle-Halbinsel - Slea Head - Killarney

Starte den Tag mit einer kurzen Fahrt nach Dingle, einem bezaubernden irischsprachigen Fischerdorf. Dingle ist bekannt aus zahlreichen Filmen wie "In einem fernen Land" und "Ryans Tochter". Damit nicht genug, denn die Gemeinde verfügt auch im Verhältnis zur Stadtgröße über die meisten Pubs ganz Irlands. Stolze 52 Pubs kommen hier auf 2.000 Einwohner.

Es folgt ein entspannter Trip rund um Slea Head mit einer fantastischen Aussicht auf Sleeping Giant Island, die Blasket Islands und Bienenkorbhütten. Tag 4: Killarney - Ring of Kerry - Killarney

Entdecke die atemberaubende Landschaft des Ring of Kerry. Beginne mit einer Pferdekutschenfahrt durch den Killarney National Park (optional) oder einem Ausritt durch den Park für die Aktiven und Abenteuerlustigen (optional).

Nachmittags reiht sich Höhepunkt an Höhepunkt, darunter Moll's Gap, Ladies View, Leprechaun Crossing, der Killarney-Nationalpark, die Killarney-Seen, der Torc Waterfall (Wasserfall) und vieles mehr. Tag 5: Killarney - Cliffs of Moher - Galway

Besuche am Morgen die Stadt Killarney und Bunratty Castle. Am Nachmittag geht es dann weiter nach Norden entlang des Wild Atlantic Way. Halte an den berühmten Cliffs of Moher und dem Dorf Doolin.

Du übernachtest in Galway, der Stadt der Stämme, und Kulturhauptstadt Irlands. Hier findest du zahlreiche tolle Fischrestaurants und traditionelle irische Musik. Tag 6: Galway - Connemara - Dublin

Entdecke die raue Schönheit der Region Connemara, die westlich von Galway liegt. Nimm dir Zeit, Cong Abbey zu besuchen, bevor du dich auf deine Reise durch die Midlands zurück nach Dublin begibst.

Inbegriffen
  • Guide
  • Transfer
  • Unterkunft (je nach gewählter Option)
  • Frühstück
  • Eintritte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Eintritt für zusätzlich Attraktionen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 6 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4/5
  • Transport
    5/5
  • Preis-Leistung
    4,7/5
  • Sicherheit
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Irland ist herrlich cool und grün!

Meine 6-tägige Tour war wunderbar! Alles war so schön, wie ich es mir erhofft hatte. Mein Reiseleiter Barry war fantastisch; wirklich nett und freundlich und eine Fülle von Informationen. Er hatte tolle Empfehlungen für Essen / Trinken an jeder Haltestelle. Er und alle anderen, denen ich in Irland begegnet bin, waren so freundlich und einladend. Es war so eine Freude, dort Zeit zu verbringen. Ich hoffe, die gleiche Tour nächstes Jahr mit meiner besten Freundin als kombinierte Geburtstagsreise zu machen. Ich empfehle es sehr!

Weiterlesen

7. September 2019

Wie unten bewertet hat mir Ihr Angebot sehr gut zugesagt. Wir hatten einen netten Guide, schade fand ich, dass er keinen Abend mit uns verbrachte er teilte keine Unterkunft mit uns, evtl wird so ein Trip noch etwas persönlicher dadurch, wenn die Möglichkeit besteht den Abend gemeinsam zu verbringen.

8. September 2019

Best tour I have ever been on. Our tour guide Barry was awesome. Words cant describe how great he was on our trip. If you plan to do a tour of Ireland please go with paddy wagon

20. September 2019

Übersetzen

Produkt-ID: 45391