Dublin 5 Tage
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte 5 Tage in Dublin

Alle 5 Tage in Dublin anzeigen
Alle 193 Tickets & Touren

Dublin: Was andere Reisende berichten

Super Guide - tolle Spots - windig - kurzweilig

Der Guide (Kevin) war super nett, witzig und hatte Ahnung. Der Busfahrer (Sylvester) kannte sich auf der Straße m/ mit Abkürzungen etc. sehr gut aus, war jedoch etwas grumpy. Die Spots waren Super schön und wirklich unvergesslich, man hat auch wirklich viel gesehen. nur leider etwas wenig Zeit in Galway. Außerdem ist die Busfahrt echt lange und holprig (teilweise stickig - wenn einem schnell schlecht wird, sollte man hier vorbereitet sein) Zudem ist es hilfreich die Tour je nach Wetterbericht zu buchen. Kevin hat viel Witz in den Ausflug gebracht, war für Fragen immer erreichbar, hat viel Insider-Wissen weitergegeben und uns etwas irisch beigebracht. Alles in allem sehr zufrieden und wirklich unvergesslich. Klare Weiterempfehlung.

Super Tour wenn man in kurzer Zeit viel sehen möchte

Die Tour war super und unser Fahrer Aiden hat alles ausführlich erklärt. Die Stopps waren insgesamt alle sehr kurz und knapp getaktet. Gerne hätte ich noch etwas mehr Zeit an den Klippen selbst verbracht da das Wetter super war und wir durch den Andrang auf Toiletten, etc. einige Zeit verloren haben. Im Bus gibt es leider keine Toilette aber wenn man super dringend muss hält der Fahrer an. Wir haben auf dem Rückweg noch einen Stopp im wunderschönen Burren eingelegt. Wenn man nur wenig Zeit in Irland hat ist dieser Trip super, da man an einem Tag einiges zu sehen bekommt. Die Fahrer waren zudem sehr nett und konnten einiges über Irland und die Geschichte erzählen.

Ab Dublin: Tagestour zu den Cliffs of Moher Bewertet von Janina, 16.09.2019

Sehr guter Service und einwandfreie Abwicklung

Ganz tolle Guides. Super nette Begleitung. Ganz viel Wissen und macht richtig Spaß mit den beiden Derek war top! Allerdings muss ich sagen: die Toilette an Bord durfte nicht benutzt werden, wenn man dann doch dringend muss sind 2-3 Stunden Fahrt auch für ältere Leute, eine Qual. Dann lieber öfter Pausen oder ein Programmpunkt weniger. Oder ein paar kleinere Touren anbieten, die vielleicht nicht gleich 14 Stunden dauern. Aber wir waren alle von den beiden begeistert

Die genialen Eindrücke sind jede Reise wert

Der Guide hat sich große Mühe gegeben, uns zu unterhalten und alles hervorragend zu erzählen und beschreiben. Die Cliffs of Moher, Burren allgemein die Landschaft sind das Schönste, was wir je gesehen haben. Lediglich der Aufenthalt in Galway war leider zu kurz. Es wurde uns empfohlen, dort zu essen, dann reicht allerdings Die Zeit für eine kleine Besichtigung von Galway nicht mehr aus, das war ein bisschen schade. Ansonsten eine tolle Tour, unbedingt zu empfehlen.

Leider zu kurzer Aufenthalt bei den Cliffs

Der Reiseführer Miguel war toll. Er hat sehr viel über Irland erzählt. Wir konnten sein englisch sehr gut verstehen, da er selbst kein Ire oder Engländer ist. Es wurden ausreichend Pausen gemacht. Man konnte auf der Fahrt sehr viele Eindrücke von Irland gewinnen. Vielleicht sollte die Tour aber Morgens früher starten, damit man mehr Zeit bei den Klippen hat.