Dublin 1 Tag
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte 1 Tag in Dublin

Alle 157 Tickets & Touren

Dublin: Was andere Reisende berichten

Viel Busfahrt für ein paar ganz schöne Stunden

Die Iren verstehen es gut, aus durchschnittlich sehenswerten Dingen ein riesen Bramborium zu veranstalten. Der Wasserfall ist eher ein Rinnsal. Es ist aber schön, sich nach der Busfahrt die Beine zu vertreten und ein wenig zu wandern. So ist sowohl der See als auch der Wasserfall einfach ein schöner Zielpunkt. Kilkenny ist ein schönes Städtchen. Für eine ausgiebige Besichtigung ist die Zeit dann etwas kurz. Für 25 € bekommt man aber viel zu sehen und für das Geld ein guter Kompromiss. So kann man ein leckeres Brauereiprodukt genießen (oder lass mal ruhig zwei sein) und muss nicht selber fahren.

Ein Satz? Ein Wort genügt: Unvergesslich!

Finde es immer wieder unglaublich, wie sicher die Fahrer der Busse ihr Gefährt durch diese 'schrägen' Landschaften steuern. Fand es nicht so gut, dass unser Fahrer für seine Informationen ( Zeit für Wanderung und Treffpunkt) nicht das Mikro benutzte, doch Nachfragen kostet ja nix.

Shuttletransfer zum Giant's Causeway ab Dublin Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.08.2016

Eine tolle kurzweilige Tour und ein super Guide

Obwohl uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte, war diese Tour wirklich sehenswert. Die Aufenthalte waren ausreichend um sich einen Eindruck der Ort zu verschaffen. Unser Guide "Bailey" hat die Fahrt kurzweilig gestaltet. Er hat lustige Geschichten erzählt und auch Wissenswertes mitgeteilt. Ein paar irische Volkslieder dargebracht und alle zum Mitsingen animiert.

Gute Tour um diesen Teil von Irland zu erkunden

Wir hatten mit Dan einen tollen Fahrer, der uns sehr vieles erzählt hat. Die Tour führt durch den Nationalpark und es gab alle angekündigten Ziele zu sehen.


Dublin 1 Tag
4.4
Basierend auf 169 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden