Datum wählen

Erlebnisse Dublin County, Leinster

Sightseeing in Dublin County, Leinster

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dublin County, Leinster entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 1 Bewertungen

Wir haben uns für diese Tour entschieden, da wir nur ein paar Tage in Irland waren und somit nicht viel Zeit hatten, alles selbst zu erkunden. Wir haben es keine Sekunde bereut. Unser tour guide war CJ und Tomas war unser Busfahrer. Beide waren sehr nett und haben uns mit den mystischen Geschichten und irischen Legenden die lange Fahrt versüßt. Wir fühlten uns außerdem sehr sicher trotz der vielen engen Straßen. Gestartet sind wir um ca. 6:35 Uhr frühs und dann ca. 3,5 Stunden zu den Cliffs of Moher gefahren (mit einem kurzen Tankstop). Dort hatten wir 2 Stunden Zeit, was mehr als genug war. Danach sind wir weiter und haben kurz einen Fotostop bei Burren und Klimacduagh eingelegt. Um ca. 14:30 sind wir in Galway angekommen wo wir 2 Stunden Freizeit hatten und haben dann um 16:30 den Heimweg nach Dublin begonnen. Ein must do, wenn man nicht viel Zeit in Irland hat aber möglichst viel sehen will.

Die Reise in die Wicklow mountains hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen! Die verschiedenen Orte, die man sehen kann haben sich super ergänzt. Mit der Natur bei Glendalough und der Schaffarm und dem Stadtfeeling in Kilkenny bleiben wirklich keine Wünsche offen. Mir hat besonders gut gefallen, dass unser Guide uns die Freiheit gegeben hat uns die verfügbare Zeit in Glendalough und Kilkenny selbst einzuteilen. Natürlich in einem gewissen Ramen (der Ausflug sollte ja nicht zu lange dauern)

Eine sehr schöne Erfahrung. Ich hätte mir mehr Zeit direkt an den Cliffs o f Moher gewünscht, um diese in Ruhe genießen zu können. Dennoch sehr schön

Der Ausflug war super. Das Timing hat gestimmt und unser Fahrer war sehr sympathisch. Wirklich empfehlenswert!

Super netter Guide und recht informativ. Die Showrooms sind schön gestaltet