Dubai Zoo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Dubai Zoo: Tickets & Besichtigungen

Dubai Zoo: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 527 Tickets & Touren

Dubai Zoo: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Führung zu den Sehenswürdigkeiten

Gut ausgesuchte Ziele, immer Zeit für Fotos, reibungslose Organisation, kleiner Bus mit gemischter Gruppe, viele interessante Informationen vom sehr gut deutsch sprechenden Reiseleiter, gute Zeitabstimmung, Transfer vom Hotel zur Gruppe und zurück hat gut geklappt, Verständigung mit dem Veranstaltungspartner vor Ort ebenfalls. Ein sehr schönes Urlaubserlebnis, sehr empfehlenswert.

Dubai: Tagestour mit Burj-Khalifa-Ticket Bewertet von Monika, 24.01.2017

Das Aquarium ist sehr schön, Preis-Leistung passt aber nicht.

Das Aquarium ist richtig toll, aber die Hälfte vom Eintrittsgeld würde auch ausreichen. Würde beim nächsten Besuch nur von außen gucken, ist auch nicht viel anders.

Dubai Aquarium & Underwater Zoo: Tagesticket Bewertet von Kai, 13.10.2016

Tolle Attraktion in unvorstellbarer Größe

Hat uns gut gefallen, das Aquarium ist riesig und man findet dort die verschiedensten Haiarten, Rochen und weitere Fische. Für einen Rundgang benötigt man allerdings lediglich 1,5 Stunden insgesamt.

Dubai Aquarium & Underwater Zoo: Tagesticket Bewertet von Manuela, 04.10.2016

Sehr freundlicher Reiseleiter, aber sehr viel Wartezeit.

Hat Spaß gemacht, der Reiseleiter war kompetent aber wir hätten gerne noch mehr Sehenswürdigkeiten gesehen.

Dubai Zoo: Aktivitäten in der Nähe


Dubai Zoo
4.3
Basierend auf 81 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: SHAHID SIDDIQI from Karachi, Pakistan, CC0 1.0