Dubai Parks and Resorts
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Top-Sehenswürdigkeiten in Dubai

Alle 373 Tickets & Touren

Dubai Parks and Resorts: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 638 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr unkompliziert

Wir haben nur gute Erfahrungen mit diesem Angebot gemacht. Die Buchung ist schnell und unkompliziert. Bei dem Pass handelt es sich um eine iVenture Card. An die angegebene Mailadresse wird eine Bestätigungsmail von iVenture gesendet, zusammen mit einem Link, um sich kostenlos bei iVenture anzumelden (Siehe: http://checkin.iventurecard.com). Bei dieser Anmeldung kann man sich auch aussuchen, ob man die iVenture Card vor Ort in der Dubai Mall abholt oder man sie sich direkt online ausdruckt (meine Empfehlung!). Nach der Anmeldung auf der Webside (Achtung: Anmeldung auf Smartphones teils nicht möglich, nur auf PC und Laptop) kann man sich dann in Portal einloggen (siehe: http://myaccount.iventurecard.com). Auf dieser Seite kann man dann im vorherein alle Attraktionen vorher reservieren, bei der eine Reservierung notwendig ist. Man bekommt sofort eine Bestätigung per Mail mit QR Code der als Eintrittskarte für die jeweilige Attraktion gilt

Dubai: iVenture Card Dubai-Attraktionen-Pass Bewertet von

Super Erlebnis, war das Geld wert, bisschen weit abgelegen, daher 4 St

Also generell ist es gut für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren. Allen darunter würde ich es nich empfehlen, da man 70% aller Fahrzeuge unter 4 Jahren und 105cm Körpergröße nicht rein darf. Ansonsten waren die Preise super fair. Leckeres und frisches essen und nettes Personal überall im Park. Die Preise in dem Shops waren auch total ok. Generell ist der Park sehr zu empfehlen. Man sollte bloss mit relativ hohen Taxikosten rechnen wenn man nicht in der Nähe wohnt. Wir haben für 50km hin und zurück locker nochmal 60euro fürs Taxi insgesamt bezahlt. Essen kann man locker für 10euro Pro Person. Wasser 1.50 im Park ist auch ok. Generell darf man kein Essen von außerhalb mitbringen. Lasst es lieber oder versteckt es sehr gut. Also definitv eine Empfehlung mit 4 Sternen von mir. Viel Spass.

Dubai: 1-Park-Pass für LEGOLAND® Dubai Bewertet von

Sehr zu empfehlen, nicht nur mit Kindern!!!

Super toller Vergnügungspark, welcher da wieder einmal in Dubai hingestellt wurde. Einziges Manko, er liegt schon sehr weit außerhalb von Dubai... Tip: Einfach ein Taxi nehmen und dort hinfahren, kostet nähe Dubai Mall (Burj Khalifa) gerade einmal 70-80 Dirham (umgerechnet 16-18 Euro). Mit der U-bahn geht es auch bis zur Endstation aber dann benötigt man auch ein Taxi.

Schöner Freizeitpark mit toller Kulisse und Effekten

Für Familien mit Kinder ist dieser Park absolut zu empfehlen. Wir hatten das Glück, dass wir so gut wie keine Wartezeiten hatten. Der Park selber ist nicht sehr groß aber ausreichend. Ich finde für das Angebot den Eintritt etwas zu teuer. Hinweis: Vor dem Eintritt muss man sich am Service-Schalter ein Ticket aushändigen lassen.

Hat mit den Tickets beim Gästeservice schnell und gut geklappt

Wir waren um die Mittagszeit dort und wir hatten keine Wartezeiten bei den Attraktionen, was sehr angenehm war; Angestellte sind sehr freundlich, es gibt ruhige und auch wildere Sachen zum Fahren und sehr lustige, es ist einen Besuch wert