Dubai Miracle Garden

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Dubai Miracle Garden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.625 Bewertungen

Vorab, den Voucher muss man außerhalb der Mall umtauschen, direkt bei den Bussen selbst. Die beste Entscheidung, die wir gemacht hatten.man kann jederzeit aus und später wieder einsteigen. Ich würde immer darauf achten, alle Routen zu buchen. Wir hatten nur die GELBE und haben dann am Bus alle Routen dazu gebucht. Man sollte sich wirklich Zeit zum Aussteigen nehmen, um alles sehen zu können. Richtig toll waren die Souks und Palm Jumeirah, aber alles anderen war auch sehr beeindruckend.

Wir hatten drei Buchungen für Hopp-on, Hopp-off-Bustouren, in Dubai, Abu Dhabi und Doha. Es hat alles bestens funktioniert. Wir konnten immer bereits ab Hafen die Busse benutzen und in Doha sogar am Hafen bereits die Tickets eintauschen. Obwohl wir in Doha erst einen Tag später (nach Gültigkeit) an Land gehen konnten, wurden die Tickets problemlos ausgestellt. Es war alles bestens und nur zu empfehlen.

Insgesamt fanden wir die Bustour sehr hilfreich, um Dubai allein ohne Reiseleiter erkunden zu können. Die Vielfalt der Routen ist sehr schön und das Konzept sehr gut. Das Einzige, was wir zu bemängeln haben, ist, dass die Busse häufiger fahren könnten. Teilweise musste man schon ganz schön lange warten. Zudem funktioniert der Audioguide bei einigen Sitzplätzen nicht.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an allen Einstiegsstellen. Die Touren sind gut aufeinander abgestimmt. Selbst mit der Grey Line Nachttour bekamen wir noch den Anschluss an den letzten Green Line Bus zum Cruise Terminal.

Ideal um Dubai zu erkunden. Wir hatten nur das 24h Ticket, welches zu kurz ist um alle Routen/Plätze abzufahren. So ein Pech, da müssen wir wohl wiederkommen Und ja, die Haltestellen sind teilweise schwer zu finden.