Dubai Marina Walk
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Dubai Marina Walk: Tickets & Besichtigungen

Dubai Marina Walk: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dubai

Alle 373 Tickets & Touren

Dubai Marina Walk: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 3.120 Bewertungen

Empfehlenswerte Tour zu Beginn des Urlaubs

Die Abholung vom Hotel war auf die Minute pünktlich. Danach wurden wir zum Treffpunkt gebracht, wo die anderen Teilnehmer und die Tourleiterin Amira warteten. Von dort aus wurden alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in einem kleinen Bus angefahren. Auf dem Weg zu den Sehenswürdigkeiten und vor Ort hat Amira sehr viele Informationen über die Stadt und das Leben dort geteilt. Alle Eintrittspreise waren, wie beschrieben, im Preis enthalten, sodass keine zusätzlichen Kosten anfielen. Alles in allem auf jeden Fall eine gut organisierte Tour!

Magisches Dubai: Tagestour mit Burj Khalifa-Ticket Bewertet von

Beeindruckend mit kleinem Schönheitsfehler

Die Tour an sich mit Yellow Boats war wirklich beeindruckend, mit sensationellen Motiven und detaillierten Erklärungen durch unseren Guide. Sehr empfehlenswert. Einzig der Rücktransport zum Ursprungsort (Port Rashid), welcher laut Voucher inkludiert war, fand nicht statt. Yellow Boat wusste davon nichts. Somit kamen nochmal 20€ Taxigebühr dazu. War etwas unglücklich. Die Tour an sich war wie gesagt beeindruckend.

Gut organisierte, erstklassig ausgeführte Tour

Alles war wie beschrieben und wir hatten zudem noch wunderschönes Wetter. Trotz englischem Guide(minnimale Englischkenntnisse unsererseits) konnten wir allen wichtigen Informationen folgen. Diese Tour können wir vorbehaltslos weiter empfehlen. Danke an getyourguide...auch telefonisch immer gut erreichbar. PS: war zudem deutlich billiger als vorort angeschrieben

Ein tolles Erlebnis abends durch die Marina zu fahren.

Dankeschön an unseren Guide Joy. Sie hat uns viel Interessantes über die Marina erzählt und erklärt. Ausserdem macht sie tolle Fotos. Die Fahrt abends bei der eindrucksvollen Beleuchtung ist ein fantastisches Erlebnis. Auch die rasante Fahrt war richtig cool. Immer wieder gern.

Eine interessante Tour für einen Tag in Dubai

Die Tour hat uns gut gefallen. Natürlich ein wenig stressig alles an einem Tag zu sehen und zu erkunden aber so bekommt man es auch was zu sehen und wird von a nach b gebracht. Für alle die auch aufgrund der Schiff Anreise nicht so viel Zeit haben gut organisiert.

Titelbild: AUGUSTO JANISKI JUNIOR, CC BY 2.0