Dubai Marina Wüstensafaris
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Wüstensafaris in Dubai Marina

Alle 541 Tickets & Touren

Dubai Marina: Was andere Reisende berichten

Man bekommt die wichtigsten Sachen zu sehen mit toller Wüstensafari

Man bekommt die wichtigsten Sachen zu sehen mit toller Wüstensafari im nachhinein. Der Tag wird mit einem Grillbuffet und einer Show beendet.

Dubai: Stadttour und Wüstensafari mit Grill-Buffet Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.09.2016

Mehr Spaß und Professionalität geht nicht :-)

Tolle Stadtführung mit viel Informationen und tolle Safari mit tollen Leuten - jederzeit immer wieder.

Dubai: Stadttour und Wüstensafari mit Grill-Buffet Bewertet von Andreas, 24.05.2015

Super Stadttour mit sehr kompetentem Guide!

Wir wurden pünktlich in unserem Hotel von Tarek abgeholt. Da wir nur zu zweit waren ging er auf unsere Wünsche ein. Er konnte uns in perfektem Deutsch unsere Fragen beantworten und zeigte uns Dubai von einer Seite, die wir sonst nie kennengelernt hätten. Es war ein super Tag! Die Wüstensafari hat Spass gemacht. Das Essen war Ok.

Sehr nette und kompetente Reisebegleitung. Gute Organisation

Während unserer Kreuzfahrt haben wir alle Ausflüge über Get your Guide gebucht. Die absolut richtige Entscheidung. Wir haben die Touren immer privat gebucht. Hat zwar 20 Euro mehr pro Person gekostet, hat sich aber absolut gelohnt. Die Guide's waren immer sehr kompetent, nett und gingen auf alle Wünsche ein. Sowohl die Stadttour als auch der Ausflug in die Wüste waren ein Erlebnis. Alles hat reibungslos und zuverlässig funktioniert und zwar vom ersten Kontakt mit der Agentur.

Dubai: Stadttour und Wüstensafari mit Grill-Buffet Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.04.2015

Super Guide, tolle Tour mit vielen Infos!

Die Stadtrundfahrt mit unserem perfekt deutsch sprechenden Guide Tharieq war wirklich schön und sehr informativ, wir haben aus erster Hand ganz viel spannendes über Land und Leute erfahren; eben solches, was in keinem Reiseführer geschrieben steht. Die Wüstensafari war dann etwas touristisch mit den vielen Jeeps, unser Fahrer hat aber volle Kanne gegeben, das was echt cool und nichts für Leute, die nicht schüttelfest sind! Der Abend war gespickt von viel unterhaltsamen traditionellen Vorstellungen, nur leider hat das Essen sehr lange auf sich warten lassen. Das war etwas schade, besonders weil wir - kaum den letzten Bissen heruntergeschluckt, schon zur Abfahrt aufgescheucht wurden. Grundsätzlich können wir diese Tour durchaus weiterempfehlen, man muss sich einfach bewusst sein, dass sie insgesamt sehr lange dauert und man am besten etwas zum essen zwischendurch dabei hat.


Dubai Marina Wüstensafaris
4.2
Basierend auf 38 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden