Dubai Marina Speedboot- & Rennboot-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Dubai: 75- oder 90-minütige geführte Bootstour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 75 Minuten – 90 Minuten
545 Bewertungen
545

Entdecken Sie das faszinierende Dubai aus einer neuen Perspektive bei einer rasanten Fahrt mit dem Motorboot. Sehen Sie die palmenförmige Palm…

Dauer: 75 Minuten – 90 Minuten
Bald ausverkauft
Ab 54 €

Beliebte Speedboot- & Rennboot-Touren in Dubai Marina

Alle Speedboot- & Rennboot-Touren in Dubai Marina anzeigen
Alle 541 Tickets & Touren

Dubai Marina: Was andere Reisende berichten

Unkomplizierte Buchung und sehr nette Tourguides

Sehr nette Tourguides. Wir hatten das Glück, Aufgrund der Gäste die nicht erschienen sind, das wir eine Tour zu zweit erleben durften. Die Jungs haben sich voll und ganz auf uns eingestellt und auch auf Wunsch unsere Speetwünsche erfüllt. Jederzeit wurde etwas erklärt. Wit warren super zufrieden. Für uns war es ein schönes Erlebnis

90 Minuten Schnellboottour ab Dubai Marina Bewertet von Diana, 07.11.2016

Tolles Erlebnis und völlig neue Ansichten von Dubai

Die Tour bei bestem Wetter hat richtig Spaß gemacht und führte um die "Palm" herum bis zum Hotel "Burj Al Arab". Mit 45 Knoten über´s Meer zu rauschen ist ein tolles Erlebnis. Alle, die Rückenprobleme haben, sollten sich besser ein langsameres Boot suchen. Bei der Geschwindigkeit ist Wasser hart wie Beton.

90 Minuten Schnellboottour ab Dubai Marina Bewertet von Harald, 13.10.2016

Ein Erlebnis - Dubai aus anderem Blickwinkel zu sehen!

Wir haben diese Zeit auf dem Boot genossen und hätten noch viel länger dort verbringen können!

Dubai: 75- oder 90-minütige geführte Bootstour Bewertet von Sigrid, 30.09.2016

Super Ausflug. In 90 Minuten sehr viele Highlights gesehen.

Ausflug ist super. Kleines Boot und zwei lustige Crewmitglieder. Sind beide sehr darauf bedacht, dass alle Teilnehmer zufrieden sind. Innerhalb von 90 Minuten sieht man sehr viel und deshalb gerade für einen kurzen Aufenthalt ratsam. Dann noch den Burj Khalifa am Abend anschauen und man hat "ALLES SEHENSWERTE" in Dubai gesehen. ;-)

90 Minuten Schnellboottour ab Dubai Marina Bewertet von Florian, 29.05.2016

Tolle, empfehlenswerte Tour mit nettem Guide

Hat alles bestens geklappt. Tour ist pünktlich gestartet, lediglich die Anfahrt mit dem Taxi war ein wenig mühsam. Nachdem wir Dubai auf dem "Land" kennengelernt hatten war dieses ein schöner Abschluss und man konnte die vorher besichtigten Sehenswürdigkeiten sehr gut vom Wasser aus erkunden.

Dubai: 75- oder 90-minütige geführte Bootstour Bewertet von Andrea, 24.10.2016

Dubai Marina Speedboot- & Rennboot-Touren
4.7
Basierend auf 579 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden