Dubai Marina
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dubai Marina

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai Marina entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai Marina: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 6.683 Bewertungen

Ein Traum! Atemberaubende Aussicht, unglaublich tolles Buffet, das Personal bedient einen, als wäre jeder Gast ein VIP. Tolles Schiff - wären am liebsten direkt eine zweite Runde gefahren. Super romantisch, kinderfreundlich, eignet sich gut für Geburtstage und auch Heiratsanträge ;) (spricht das vorher ab, der Veranstalter macht alles möglich). Definitiv ein MUSS, wenn man in Dubai ist! Danke für alles!

Es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht! Leider war die See rau und wir konnten nicht hinaus zum Burj Al Arab fahren, aber dennoch war es sehr actiongeladen und die Jetskis sind sehr schnell. In Verbindung mit den Wellen ein super Erlebnis! Unser Guide Naira war auch sehr freundlich und hat tolle Fotos und Videos für uns aufgenommen! Klare Empfehlung!

Wir trafen die Crew am Gate T und durften unsere Wünsche hinsichtlich Fahrtweg und Geschwindigkeit äußern. Nach einem Begrüßunggetränk ging es los. Wir waren zu Dritt und hatten extrem viel Platz. Das Boot war sehr groß und sauber. Es war traumhaft und ich würde es definitiv wieder buchen, aber dann 3 Stunden. Großes Lob.

Die Bootsfahrt war super! Man hat die Möglichkeit auch eine Alternative Route zu wählen, denn um die Palme herum sind starke Wellen und gerade für Kleinkinder ist wäre das eindeutig zu viel des Guten. Die Alternative Route ist dagegen deutlich angenehmer und empfehlenswerter für Familien, Kinder oder schwangere.

Super Ausflug!!! Kann ich wirklich nur jedem Empfehlen. Man sollte sich auf jeden Fall vor der Reise mit Sonnencreme einschmieren :D Ansonsten sehr netter "Reiseleiter" hat bei jedem Stop und bei jeder Möglichkeit uns ein paar Infos gegeben. Wir hatten auch genug Fotostops. Kann ich wirklich jedem Empfehlen!