Dubai Mall Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kreuzfahrt Landausflüge in Dubai Mall

Zertifiziert

Dubai: Hop-On/Hop-Off-Bustour – 24/48/72-Stunden-Ticket

Dauer: 24 Stunden – 72 Stunden
808 Bewertungen
808

Eine Hop-On/Hop-Off-Tour mit 41 Stationen ist die beste Art, um die Wahrzeichen Dubais zu sehen. Erhalten Sie außerdem kostenlosen Eintritt in…

Registrieren & bis zu 30% sparen
Alle 527 Tickets & Touren

Dubai Mall: Was andere Reisende berichten

Sehr informativ und unbedingt zu empfehlen

Es hat alles funktioniert. Man bekommt auf diese Art und Weise einen sehr guten Überblick. Der Audioguide ist sehr informativ. Sehr zu empfehlen!

Hat alles wunderbar geklappt.Alle sehr freundlich und hilfsbereit!

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.überall Shuttlebussse zum Schiff.

Abu Dhabi, Dubai und Maskat: 3 Hop-On/Hop-Off-Touren Bewertet von Matthias, 09.02.2017

Gut für sichere, individuelle Erkundung der stadt

Es hat super geklappt. Überall waren freundliche Helfer. Die vorabbuchung hat Geld gespart.

Sehr informativ, sehr interessant, sehr empfehlenswert

Wir haben in 48 Stunden sehr viel gesehen - aber längst nicht alles, was möglich gewesen wäre. Die Zeit war viel zu kurz - wir haben nicht alles geschafft. Die einzelnen Haltestellen sind schlecht bis gar nicht gekennzeichnet und nicht als solche zu erkennen. An einigen halten auch Busse von anderen Anbietern und man sitzt schnell im falschen Bus. Wenn man ganz sicher gehen will, sollte man bei der Dubai Mall einsteigen, dort halten alle und man kann sich den richtigen Bus aussuchen. Am besten man macht sich vorher einen Plan, was man alles sehen möchte und steigt dann nur dort aus oder man bucht gleich 72 Stunden das lohnt sich auf jeden Fall! Die Fahrt selbst ist sehr interessant, man erhält viele Hintergrundinformationen. Man kann sich erst einmal einen ersten Überblick (für den restlichen Urlaub) verschaffen. Im Bus gibt es gekühltes Wasser- super bei der Hitze! Stadtrundgänge oder Nachtfahrt haben wir leider nicht geschafft - auch die Palmen-insel nicht. Alles Andere war super!

Tolle Tour, alles drin, was man sehen sollte.

Die Tour ist schön. Sie gibt einen guten Überblick über die Stadt und man kann überall hinfahren mit den insgesamt 3 Linien. Gut ist auch, dass die Bootstickets mit inklusive sind. Weniger gut war der offenbar veraltete Audioguide. Insbesondere die weibliche Stimme konnte nicht ein Gebäude fehlerfrei aussprechen. Häufig startete er auch an Dingen, die wir gar nicht gesehen haben. Aber der Bus, die Fahrer und die Tour waren super.


Dubai Mall Kreuzfahrt Landausflüge
4.6
Basierend auf 847 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden