Dubai Mall Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Dubai Mall

Alle 527 Tickets & Touren

Dubai Mall: Was andere Reisende berichten

hat mir gut gefallen, allerdings sehr umständlich, sich erst die Eintr

Sehr umständlich, sich erst die Eintrittskarte vorher zu besorgen. Da ich so ein Gewimmel von Leuten ni htgewohnt bin, hatte ich mich verlaufen, es War aber alles gut ausgeschildert, alleine als Frau in einer fremden und für uns "anderen" Welt. Habe aber alles gefunden und genossen.

Tolles Erlebnis, aber mit Bauchweh (Siehe unten).

Das Flugerlebnis war aber eine einzigartige Erfahrung für uns alle. Durch eine falsche zeitliche Übermittlung des Termins konnten wir vor Ort dann nur mit viel Diskussion den Termin verändern, da auch andere Buchungen waren. So verloren wir leider unnötige Zeit.

Dubai: 30-minütige Emirates A380 Experience Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.12.2016

Super schön! Für wenig Geld eine super Aussicht!!!

Die Bootstation war wirklich leicht zu finden, und mit dem Wassertaxi hatten wir wirklich eine super Aussicht auf die Waaerspiele! Es gibt hier nichts auszusetzen! Hat alles einwandfrei geklappt!

Dubai: Wasserspiele und Fahrt auf dem See im Wassertaxi Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.11.2016

Gut aber der Ablauf etwas stressig und chaotisch

Ich habe mich in Dubai erst für diese Akitivität entschieden und habe online gebucht. Das Problem ist: ich war bereits mehrfach in der Dubai Mall und am Burj Khalifa, das heisst ich bin nur wegen der Fahrt mit dem Wassertaxi dorthin gefahren an dem Tag der Buchung- großer Fehler, tut das nicht! Denn allein der Weg von der Metrostation bis zur Mall und dann noch bis zum richtigen Ausgang lohnt sich wirklich nicht nur wegen der Fahrt mit dem Wassertaxi. Also lieber gut organisieren und diese entweder mit einem Besuch in der Mall oder dem Burj Khalkifa verbinden. Der Ticketschalter ist sehr versteckt und fragt lieber erst gar nicht nach dem Will Call Center sondern einfach zum On the Top Schalter, hinter einer Leichtbauwand direkt dahinter befindet sich der Schalter für das Wassertaxi. Etwas umständlich. Im übrigen muss sich niemand abhetzen, mit den Uhrzeiten der gebuchten Fahrten nimmt das dort niemand ernst. Die Fahrt an sich war aber traumhaft schön und ich kann es nur empfehlen!

Dubai: Wasserspiele und Fahrt auf dem See im Wassertaxi Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.02.2017

Dubai Mall Familienfreundlich
4.2
Basierend auf 224 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden