Dubai Mall Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Dubai Mall

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Dubai Mall anzeigen
Alle 525 Tickets & Touren

Dubai Mall: Was andere Reisende berichten

hat mir gut gefallen, allerdings sehr umständlich, sich erst die Eintr

Sehr umständlich, sich erst die Eintrittskarte vorher zu besorgen. Da ich so ein Gewimmel von Leuten ni htgewohnt bin, hatte ich mich verlaufen, es War aber alles gut ausgeschildert, alleine als Frau in einer fremden und für uns "anderen" Welt. Habe aber alles gefunden und genossen.

Pünktlich, professionell und persönlich - einfach super!!!

Wir wurden pünktlich von unserem Guide Osama und Fahrer Abdulla am Hotel abgeholt und haben kurz das Programm besprochen. In den folgenden 5 Stunden haben wir viele Sehenswürdigkeiten von Dubai besichtigt und noch mehr erfahren. Insgesamt ein absolut schöner und entspannter Tag. Osama war ein großartiger Guide. Es gab nichts zu beanstanden. Können wir nur weiterempfehlen.

Super schön! Für wenig Geld eine super Aussicht!!!

Die Bootstation war wirklich leicht zu finden, und mit dem Wassertaxi hatten wir wirklich eine super Aussicht auf die Waaerspiele! Es gibt hier nichts auszusetzen! Hat alles einwandfrei geklappt!

Dubai: Wasserspiele und Fahrt auf dem See im Wassertaxi Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.11.2016

Eine super Tour, sehr viel gesehen und Top Organisiert.

Besonders möchte wir die Freundlichkeit der Reiseführer hervorheben. Das wir dann noch von unserem Hotel pünktlich und ohne Aufpreis abgeholt und gebracht wurden hätten wir nicht erwartet. Können wir nur jedem Weiterempfehlen , sehr korrekt keine verdeckten Kosten und einfach unkompliziert. Wir wurden einen 2 Tage vor Beginn unaufgefordert benachrichtigt wann und wo wir abgeholt werden.

Dubai: Tour mit Burj Khalifa, Burj Al Arab und Jumeirah Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.11.2016

Die Highlights von Dubai in einem halben Tag! Es war grossartig!

Wir konnten unsere Stadttour pünktlich um 15:00 Uhr mit unserem deutschsprechenden Guide Mahmoud Taher beginnen. Er hat die Tour ausgezeichnet organisiert! Wir erfuhren sehr viel über die Stadt in der Wüste und dessen Bewohner und konnten die Highlights von Dubai: "Atlantis", "Burj al Arab", alter Stadtteil mit Gewürz- und Gold-Souks besichtigen. Wir waren pünktlich um 19:00 Uhr bei der Mall, sodass wir uns vor dem Aufstieg zum "Burj Khalifa" die Wasser-Licht-Spiele anschauen konnten! Es war schlichtweg grandios! Herzlichen Dank an Mahmoud Taher! :-)

Dubai: Halbtägige private Stadttour und Burj Khalifa Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.10.2016

Dubai Mall Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.6
Basierend auf 963 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden