Dubai Verleih
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
dubai morgenwüstensafari mit sandboarding kamelritt

Dubai: Morgenwüstensafari mit Sandboarding & Kamelritt

Dauer: 4 Stunden
2 Bewertungen
GetYourGuide Originals
2

Bewundern Sie spektakuläre Landschaften und erleben Sie den Nervenkitzel beim Dünenschlagen und Sandboarden auf dieser morgendlichen Wüstensafari von…

Beliebte Verleih in Dubai

dubai premium red dunes kamelsafari und grillen im al khayma

Dubai: Premium Red Dunes, Kamelsafari und Grillen im Al Khayma

Dauer: 7 Stunden
1 Bewertung
GetYourGuide Originals
1

Entfliehen Sie Dubai für eine unvergessliche Wüstensafari über rote Sanddünen und genießen Sie ein Grillfest und traditionelle Wüstenaktivitäten im…

Alle Verleih in Dubai anzeigen
Alle 355 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Tolles Erlebnis mit Verbesserungspotenzial

Wurden sehr pünktlich von unserem Fahrer Nadeem am Hotel abgeholt. Nach unserer Abholung wurden noch 2 weitere Hotels angesteuert um noch weitere Gäste abzuholen. Danach ging es in die Wüste zu einem Meetingpoint. Dieser war leider sehr lieblos eingerichtet. Nach einem kurzen Kamelritt und einigen Fotos ging es weiter in die Wüste zu einer rasanten Dünenfahrt. Nadeem unser Fahrer hatte es super drauf. Nach ca 15 Minuten gab es einen halt in der Wüste zum Sandboarden und Fotos machen. Nadeem machte es sichtlich Spaß uns alle zu fotografieren. Lieben Dank nochmal für die tollen Fotos. Nach dem Boarden und den Fotos ging es dann auch schon wieder zurück zu den Hotels. Man kann sagen, es war ein toller Tag, der Spass gemacht hat. Es wurde auch niemandem schlecht im Fahrzeug. Achterbahn fahren ist hundert Mal schlimmer. Also keine Angst haben. Zu bemängeln hatten wir nur den etwas lieblos eingerichteten Meetingpoint und dass es keine Sisha und Snacks wie angegeben gab.

Cooles Event mit viel Spaß bei der Jeep Tour durch die Wüste.

Spaßige Jeepfahrt durch die Wüste mit einem super netten Fahrer Amman. Alles hat prima geklappt, wir wurden von ihm pünklich am Hotel abgeholt. Nach einer ca 1 stündigen Anfahrt in die Wüste zu einem Camp mussten wir ca eine halbe Stunde auf weitere Fahrzeuge warten. Dann Start zu einer Kamelfarm mit kurzem Aufenthalt und anschließend mega coole Jeepfahrt durch die Wüste. Dort Stopp mit Sandboarding, das war sehr spaßig. Danach ging es wieder mit dem Jeep zurück in das Camp, wo man die Möglichkeit hatte auf einem Kamel zu reiten. Leider mussten wir im Anschluss wieder warten, bis die Reifen erneut aufgepumpt wurden. Danach wurden wir zu unserem Hotel zurückgebracht. Insgesamt hat alles prima geklappt, würden wir sofort wieder machen und ist absolut empfehlenswert, einzig die Wartezeiten waren ein bisschen lang . Der Fahrer war supernett nett und bemüht und erhält ein großes Lob von uns.

Super Tour, tolles Erlebnis und super freundlicher Guide Ali!

Feedback für unsere gebuchte Wüstensafari. Alkes hat super geklappt, wir wurden pünktlich von unserem Fahrer „Ali Bana“ in der Hotel Lobby abgeholt und wurden zum Treffpunkt gebracht. Mein Mann hat die Hinfahrt genutzt und viele Fragen über Dubai unserem Reiseführer Ali gefragt. Er war sehr nett und mit sehr grossem Wissen es war interessant ihm zuzuhören. Kurzer Aufenthalt und dann ging es los in die Wüste.... wauuuu das war ein Erlebnis, hat riesen Spass gemacht. Ali ging auf unsere Wünsche ein und wir konnten auch noch etwas mehr Fotos machen. Danach ging es zum Point zurück und dort konnten unsere Kinder noch einen kurzen Kamelritt machen und wir konnten viele, tolle Fotos machen mit der ganzen Familie. Ali: du bist ein super Fotograf! Die Rückreise ging ruckzuck sogar mit Stop damit wir noch die Skyline von Dubai fotografieren konnten. Herzlichen Dank Ali - you are great!

Rasante Fahrt, nette Unterhaltung und tolles Essen

Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und dann ging es zuerst zu einer Art Treffpunkt. Hier war es etwas zu „touri“ aufgebaut (viel Verkäufer wollen Touristen hier etwas andrehen). Dann ging es weiter in die Wüste (sehr rasante Fahrt, nichts für empfindliche Mägen), zum Sandboarding und anschließend zum BBQ, dort war das Essen sehr Lecker und Getränke gab es so viel man wollte. Auch die Shows waren nett. Alles in allem eine super Sache, würde ich auf jeden Fall wieder buchen. Speziellen Dank auch an unseren Guide Mohamed Osman!

Super Ausflug mit unserem Guide Abdul Rehman! War echt cool!

War ein super Ausflug mit unserem Guide Abdul Rehman! Es hat mega viel Spaß gemacht und Abdul hat uns während der Fahrt zur Wüste viel über Dubai erzählt. Die Fahrt durch die Wüste war echt geil und hat viel Spaß gemacht! Auch das Sand-surfen war super. Im Camp konnte man dann noch Kamele reiten, shisha rauchen, lecker essen, trinken und das alles umsonst. Sowie die coole Feuershow und die anderen Shows. Wir würden es genau so wieder machen!