Dubai
Touren zum Sonnenuntergang

Beliebte Touren zum Sonnenuntergang in Dubai

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 32.475 Bewertungen

Eine gute Tour, wenn man eine klassische touristische Tour bevorzugt. Quad fahren war leider nicht in einer freien Tour sondern in einem eingezäunten Bereich (35min). Kamelreiten war okay (5min) und danach gibt es eine Tour mit dem Auto! Nichts für jemanden dem schnell schlecht wird. Es ist genug Zeit für Fotos und man kann auch den Sonnenuntergang sehen wenn man die Mittags Tour bucht. Alles in allem für den Preis okay, wir konnten auch Kamele anschauen. 5 Sterne, da der Guide sehr nett war. Man sollte es mal gesehen haben, aber nicht zu viel erwarten.

Unsere Safari fand mit Rachid statt! Wer Ihn als Reiseführer hat, bekommt einen super Service und hat mega viel Spaß! Er macht tolle Fotos, ist supernett, hilfsbereit und lustig! Wenn Ihr die Möglichkeit habt mit Ihm zu fahren, dann macht es!!! Empfehlenswert!!

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich werde es definitiv nochmals machen. Es war alles organisiert und der Guide war super freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht.

Eine super Erfahrung!! Muss man auf jeden Fall gemacht haben, der Tour Guide ist super nett hat perfekte Fotos gemacht! Die Fahrt war super spannend und lustig! Buchung war mega leicht

What a great tour! Everything was perfect, we had a lot of fun! Thank you to our great tour guide Naveed, he was super-friendly, took great pictures and made it to a very cool trip!