Dubai Touren für Zwischenaufenthalte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Touren für Zwischenaufenthalte in Dubai

Alle 527 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour super Preis/ Leistungsverhältnis

Tolles Erlebnis, super abwechslungsreich gestaltet,das Essen war nicht so gut,aber ich habe von anderen Teilnehmern die in anderen Camps gelandet sind gehört,das es da Seher gut war.

Dubai: Wüstensafari und Barbecue-Dinner Bewertet von Doris, 02.02.2017

Sehr schöne und lustige Aktivität für alle Altersklassen

War schon das 3. mal mit dieser Agentur in der Wüste, es waren jedes mal andere Stops zum Schießen von schönen Fotos. Vor allem die Fahrer (Shamshir und Emran) waren sehr cool. Perfektes Englisch, alles super und ausführlich erklärt, sehr lustige Atmosphäre und man hat auch gemerkt dass auch die Fahrer Spaß an ihrer arbeit haben. Sehr empfehlenswert, ... ich werde es auf jeden Fall wieder machen :-)

Dubai: Wüstensafari und Barbecue-Dinner Bewertet von Alexander, 30.01.2017

Super Tour! Beim nächsten Besuch wieder.

Sehr gut geplant, tollen Fahrer gehabt. Es hat sehr viel Spaß gemacht auch für unseren 2,5 Jahre alten Sohn ein tolles Erlebnis.

Dubai: Wüstensafari und Barbecue-Dinner Bewertet von Ann-Christin, 28.01.2017

Sehr netter Fahrer und sehr interessanteTour

Fahrer war sehr freundlich und sehr engagiert, hat auch Rücksicht genommen auf später geäußerte Wünsche (nicht so sehr in die Schlaglöcher zu fahren), war toll. Das abschließende Barbecue war sehr halt Massenveranstaltung

Dubai: Wüstensafari und Barbecue-Dinner Bewertet von Henning, 14.01.2017

Gut organisierte Tour, leider nur die light Version

Die Tour war gut organisiert und hat Spaß gemacht. Leider wurden wir erst kurzfristig informiert, dass einige Programmpunkte auf Grund eines Feiertages ausfallen.

Dubai: Wüstensafari und Barbecue-Dinner Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.12.2016

Dubai Touren für Zwischenaufenthalte
4.6
Basierend auf 748 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden