Dubai
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Dubai

Want to discover all there is to do in Dubai? Click here for a full list.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 48.695 Bewertungen

Meine Freundin und ich wollten einen schönen letzten Abend hier in Dubai verbringen und dachten uns das ist eine schöne Idee. Wir sind ehrlich, wir dachten es sei eine Art Musical, aber das war es nicht. Wir empfanden die Show trotzdem als sehr gut obwohl wir sehr verwirrt über diese Story waren. Ich glaube aber auch einfach wir haben sie nicht verstanden. Für uns war es jedoch ein sehr sehr schöner Abend und wir würden es aufjedenfall weiterempfehlen!!! Wir haben uns auch die Kommentare hier durch gelesen zu dieser Show. Wenn sie mit einem Taxi zurück fahren wollen, nur die gelben Taxis nehmen! Gerne wollen die Betreiber das sie die Weißen benutzen diese sind jedoch weit aus teuer als die gelben Taxis!

Ich wurde pünktlich vom Hotel mit einem modernen klimatisierten Wagen abgeholt. Es standen kühles Wasser und Masken kostenlos zu Verfügung. Unser Guide Rashid ist sehr nett und hilfsbereit. Sien Englisch ist fließend und sehr gut verständlich. Er war witzig, korrekt und ausführlich. Jede Frage hat er mit Freude beantwortet. Zudem hatte er viele interessant Informationen über Land und Kultur parat, viele gute Tipps und nette Geschichten. Rashid war immer in der Nähe und um den Wohl seiner Gäste bemüht. Der Ausflug hat die Beschreibung entsprochen. Ich empfehle die Option mit Übernachtung zu buchen um das Erlebnis zu vervollkommnen.

Mansoor Manz was the best tour guide I had so far. He was so funny and always helped with taking photos. The trip was unforgettable. The service was perfekt. Everyone were so kind. Dune bashing, sandboarding, camelride 3 times, Henna, so much food, dance and fireshows, Shisha, fireplace and stargazing and the overnight stay. So many activities for this price. A trip to remember.

Heute hatten wir einen super tollen Tag mit Wüstenfahrt, Kamelreiten, Beduinen Camp und Falken Fotos. Unser Guide Yasir war super bemüht und hat uns alle Wünsche erfüllt. Jederzeit wieder mit ihm.

Tour findet zwar in der Wüste statt, ist aber swhr touristisch. Frühstück war in Ordnung. Trotzdem war das Kamelreiten ein schönes Erlebnis und der Sonnenaufgang bei den Sanddünen wunderschön!