Dubai Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Dubai

Alle Tickets & Eintrittskarten in Dubai anzeigen
Alle 373 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Erlebnis , es löhnt sich wirklich.

Tolle Erlebnis die Fountain von die nehe zu sehen,schöne Fotos. Leider online Buchung muss man mit Ticket tauschen und ist etwas kompliziert zu finden wo der Schalter ist, dann müss man wieder in Schlange warten. Wäre besser und glaube mehr Touristen werden es kaufen wenn es online funktioniert ohne Ticket Umtausch. Einzige was ich finde sehr schlecht für Dubai Touristik sind die abnormale Preise für Fotos. Da hab von viele andere Touristen gleiche Meinung gehört.Es ist brutal teuer ein Foto 35-40 CHF zu zahlen. Und wenn Kinder dabei sind dann ist doch schwer zu erklären dass solcher Preis niergendwo in Welt gibts und dass wir mehr Geld für Fotos ausgegen haben (während ganze Ferien als für Essen). Die Foto Preise haben unsere Ferien kaputt gemacht. Ständig mit Kinder am abklären und Fotografen sind überall bei Sehenswürdigkeiten . Schade für Dubai, wir denken jemand sollte wirklich etwas unternehmen weil die Fotos Preise ärgern die Touristen

Ein schöner Tag - aber Erwartungen nicht zuuuu hoch ansetzen

Schöner, sauberer Wasserpark, keine Sicherheitsbedenken, "krasse" Rutschen, aber auch eine sehr schöne Fahrt auf dem Ring durch den Kanal ... Es gibt 2 Rutschentürme, wovon und er Neptun besser gefallen hat; Poseidon hat die Haifischrutschen ... wo wir 1h anstanden ... Kinderland sieht toll aus, haben wir aber nicht genutzt. Für "Dauerrutscher" ist eine Zustzkarte "fast lane" unerläßlich. Wir waren 7h im Park, und sind 2 x Poseidon, 6 x Neptun und 2 x Kanal "gefahren" - zzgl. Pause. Handtuch braucht man eigentlich nur am Ende nach dem Duschen; der "Locker"/Schrank ist sehr nützlich, hier passt aber "nur" ein großer Rucksack hinein (Handtuch kann man mitbringen). Hinweis: mit dem GYG Voucher steht man in der selben Schlange wie alle anderen - und bezahlt am Ende dann den Locker und ggf. das Handtuch sowieso noch extra....

Interessant, informativ und beeindruckend!

Die Tour am 13.10. war wunderbar. Der Guide Mohammed hat die Fahrt nach Abu Dhabi mit vielen interessanten Informationen über die Emirate und vor allem Dubai und Abu Dhabi geschmückt. Ich habe während der Fahrt viel neues erfahren und viele Denkanstöße mitgenommen. In der Moschee wurden wir zügig durch die Sicherheitskontrollen geschleust. Nach einem kurzen gemeinsamen Rundgang hatten wir genug Zeit, die Moschee selbst zu erkunden und Fotos zu machen. Aufgrund von ein paar Bummlern sind wir wesentlich später als geplant wieder in Dubai angekommen - mich hat das nicht besonders gestört. Mohammed hat sich dafür sogar noch einmal entschuldigt, was ich sehr aufmerksam fand. Insgesamt eine wundervolle Tour, die Moschee ist sehr beeindruckend und einen besseren Guide hätte ich mir nicht vorstellen können!

Ab Dubai: Halbtagestour zur Scheich-Zayid-Moschee Bewertet von Christin, 10/20/2019

Tolle Dubai Ausblick - jedoch etwas kostspielig!

Die Buchung über GetYourGuide.com hat perfekt geklappt. Man konnte den erhaltenen Voucher problemlos am Ticketschalter einlösen und schon hatte man den Eintritt zu einem der tollsten Türme der Welt. Ausblick fantastisch, super organisiert - jedoch etwas zu kostspielig! Ca. um 18 Uhr haben sich die Besucher alle direkt vor die Fenster gesetzt (auf den Boden) und gewartet auf den Sonnenuntergang - es war teilweise dann wirklich etwas schwierig alles zu besichtigen bzw. Fotos zu machen, weil man einfach nicht nah rankam. Alles in allem, toller Ausblick, aber etwas zu teuer!

Alles in Allem eine Runde Sache, sehr zu empfehlen

Fahrer Faisal war freundlich, sehr pünklich und gut, Quad-Fahren als Option haben wir gemacht - und war ebenfalls gut, Wüstenfahrt war ++++, Sandboarding war OK, aber auch nicht mehr; Kamelreiten und Camp sehr gut (Essen, Show, Shisha (auch am Tisch), Henna, Toiletten, ...) hier gibt es nichts auszusetzen.