Tagesausflüge von Dubai

  • Tagesausflüge
35 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 3

Häufig gestellte Fragen über Dubai

Was muss man in Dubai unbedingt gesehen haben?

Dubai: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Abu Dhabi

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 47.963 Bewertungen

Unser Reiseführer Robert aus Österreich hat uns dank seines fundierten Fachwissens und organisiertem Ausflug einen tollen Tag beschert. Abu Dhabi ist auf jeden Fall ein muss, wenn man die VAE besucht. Robert diente jederzeit als Hobbyfotograf, gab Insidertipps und erzählte so viele Backroundstories über die VAE. Wir waren absolut begeistert und es war den Preis wert. Auch die Rückfahrt von 1,5h war nicht langweilig, da Robert uns die ganze Zeit unterhalten hatte. Die Infos zu den KFZ-Kennzeichen fand jeder spannend :-) Zudem ist extra ein Dr. zu uns aufs Zimmer gekommen, um einen PCR-Test durchzuführen, welchen wir für den Ausflug benötigt haben. Dieser hat 75 AED (ca. 20€) gekostet. Wir hatten sofort nach 10h das Ergebnis! Ein rund um super Service und eine Erinnerung, die uns nie wieder genommen werden kann. Die Fotos sind der absolute Hammer! Überzeugt euch selbst und bucht diesen Ausflug.

Der Tag war sehr gut organisiert. Wir haben während der zur Verfügung stehenden Zeit sehr viel gesehen und sehr gut erklärt bekommen. Ein besonderer Dank gilt Robert, der uns diesen Tag als Reiseführer begleitete. Seine Empfehlungen für unterschiedliche Fotomotive und für die Mittagspause waren absolut perfekt!

Unser Reiseleiter Robert war super und hatte sehr viel Wissen über Abu Dhabi und die gesamte Kultur. Die Abholung erfolgte problemlos. Wir waren mit der gesamten Gruppe im Restaurant (offenes Buffet). Das Essen war dort super lecker - kann ich nur weiterempfehlen!

Die tagestour nach Abu Dhabi war sehr schön. Unser Reiseführer Robert aus Salzburg hat den Tag sehr interessant und lustig gestaltet. Kann den Ausflug mir empfehlen

Top organisiert. Viele interessante Infos abseits des Normalen. Schöner kurzer Abriss von Abu Dhabi. Jedoch nicht mit kleinen Kindern. Jugendliche mit Interesse ok.