Datum wählen

Tagesausflüge von Dubai

  • Tagesausflüge
34 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 3

Häufig gestellte Fragen über Dubai

Was muss man in Dubai unbedingt gesehen haben?

Dubai: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Abu Dhabi

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 47.963 Bewertungen

Sehr gut organisierte Tour mit sympathischem Tourguide, der uns souverän durch den Tag geführt hat und viele interessante Infos über Land und Leute gegeben hat. Die Moschee und vor allem der Königspalast haben uns sehr beeindruckt; auch das Mittagessen mit der Gruppe in einem arabischen Restaurant war sehr lecker. Alles in allem hatten wir einen tollen Tag, der das Geld wirklich wert war

Es war ein sehr gut organisierter Ausflug. Es passte einfach alles. Pünktliches Abholen, sehr gute Kommunikation mit dem Ausflugsleiter. Jede Frage wurde beantwortet. Ich reiste mit meinen beiden Kindern (14 und 3). Unser Reiseleiter war hilfsbereit und zuvorkommend, was mein kleines Kind betraf. Vielen Dank für Alles.

Es war eine tolle Tour. Intensiv, weil viele Stationen. Amira ist ein toller Guide, unglaublich zuvorkommend und spricht sehr gutes Deutsch und Englisch. Die Transfers von/zum Hotel haben auch pünktlich geklappt.

Sehr gut vorbereiteter Reiseführer, alles perfekt organisiert. Die relativ kurze Zeit wurde optimal genutzt, um alles unterhaltsam und sehr informativ zur zeigen. Leckeres Mittagsbüffet. Sehr empfehlenswert.

Toller Ausflug, an einem Tag etwas besonderes zu erleben. Es gibt einige Superlative zu sehen.