Dubai Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Dubai

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Dubai anzeigen
Alle 352 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Haben die Tour mit Mohamed gebucht und geben volle Punktzahl. Treffpunkt war super pünktlich. Er spricht sehr gutes Deutsch und Englisch und bietet damit eine sehr aufschlussreiche Tour mit Erzählungen zu Kultur und Geschichte und dabei auch kurzweilig und witzig aufbereitet. Highlight, Besuch des Souks, Unterstützung bei den Preisverhandlungen - danke für die tollen Schals :) Konnten viele Gewürze und kleine Köstlichkeiten probieren und Eindrücke sammeln. Im Preis waren die Eintritte und Bootsfahrt enthalten, ein Wasser gab es auch spendiert. Er ist eine große Hilfe sich im alten Dubai etwas zurechtzufinden. Da sich die Tour immer mal wieder ändert würden wir gerne wieder kommen. Wir hoffen die Besucherzahlen steigen wieder an, wünschen dir das Beste. Viele Grüße

Alt-Dubai: Dubai-Museum, Khor Dubai und Souks-Tour Bewertet von Alexander, 18.03.2020

Diese Bewertung ist nicht gefaked. Die Tour war der Hammer. Wir wurden pünktlich abgeholt. Haben ein kostenloses Upgrade erhalten mit essen und einer Show. Der Fahrer sehr freundlich und hat uns alles währen der Fahrt erklärt und mit uns eine kleine Sightseeingtour gemacht. Das Quad fahren war auch der Hammer. 30min fahrt danach gab es ein Foto Stopp und der Guide hat mit uns wirklich Bomben Fotos gemacht er hat sich richtig Mühe gemacht und könnte neben soagr als Fotograf arbeiten. Nach der Pause ging es wieder weiter für 30 min Im Camp gab es essen und Unterhaltung kostenlos Für das Geld war es bisher die beste Four ich in meine letzten 5 Jahren und Dubai gemacht habe. Ich kann euch diese Tour nur weiter empfehlen.

Ein wunderbarer Ausflug in die Wüste mit einer geilen Zeit auf dem Quad. unser Quide Ismail ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Quide, der uns auf der Fahrt zur Location mit vielen nützlichen Informationen über Dubai versorgt hat und sich während der Quad Tour sehr gut um uns gekümmert hat. die Quad Tour war sicher, voller Spaß und mit einer Dauer vom 1 Stunde vollkommen angemessen. der Transfer hin und zurück klappte wunderbar. Absolut zu empfehlen!!

Amazing! Wir wurden morgens vom Hotel abgeholt. 45 Minuten Fahrt zum Camp. Unser Guide hat uns Instruktionen in die Bedienung der Quads gegeben und dann ging’s los. Das Fahren war sehr schnell gelernt, locker auch ohne Vorerfahrung möglich und macht Spaß, ca eine Stunde auf dem Quad - nicht zu viel nicht zu wenig. Anschließend wurden wir wieder im Hotel abgesetzt. Perfekter Service. Karnail unser Guide war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Gern wieder!

Wenn man sich etwas für die Kultur, Tradition und Geschichte Dubais interessiert, sollte man sich diese Tour nicht entgehen lassen. Man bekommt hier unwahrscheinlich viel für sein Geld geboten, denn man sieht wirklich viel (Dubai Museum, Tour durch Bastakiya, Abra-Fahrt über den Creek, Gewürz- und Gold-Souq). Zwischendurch wird man sogar mit der ein oder anderen regionalen Spezialität verköstigt. Kann diese Tour nur empfehlen!