Dubai Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Dubai

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Dubai anzeigen
Alle 373 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Tolle Bustour durch Dubai inkl. Ticket Dubai Museum und Burj Khalifa

Die Abholung vom Hotel zum Bus hat super geklappt. Bus war vollklimatisiert. Deutsche elektronische Reiseführung. Super toller Guide, der sich in verschiedenen Sprachen verständigen konnte. Getränke (Wasser) gegen Bezahlung. Bei extremer Hitze kann diese Tour teilweise sehr anstrengend sein, besonders durch den Souks. Tour endet direkt in der Dubai Mall, wo man dort die Tickets für das Burj Khalifa bekommt. Da wir im Juli außerhalb der Saison waren, hatten wir keine Warteschlangen. Hinweis: Die Bus-Tour endet in der Dubai Mall, Rückreise ins Hotel muss dann jeder selber tragen. Bei den sehr moderaten Taxi-Preisen aber kein Problem. Vorsicht in den Souks (Markt) vor Plagiaten und überhöhten Preisen.

OhneMietwagen und Ortkenntnisse gute Möglichkeit fürorganisiertenSpass

Abhohlung am Hotel pünktlich und nett. Dann 1m Stunde Fahrt in die Wüste. Dort Touriprogramm mit dem Versuch verschiedene Zusatzsachen zu verkaufen. Buggys mussten erst geholt werden. Kurze Einweisung durch Guide. Dann Fahrt durch die Dünen hinter einem Guide her. Sehr zu empfehlen wenn man dasmuum erstem Mal macht. Guide ging auf Hinweise ein, war sehr freundlich und half wenn man sich festgefahren hatte. Wollte lange Fotostops die wir abbrachen da wir zum fahren gekommen waren. Nach ner Stunde Schluss wir versprochen. Dann obligatorisches kaufbares andenkenfoto mindere qualität je nach verhandeln für 10-30 Euro. fahrt zurück ins hotel.

Ab Dubai: Wüstensafari im Dünenbuggy am Morgen Bewertet von Brian, 04/26/2019

Guter Überblick/ perfekt für den ersten Eindruck

Zu Beginn des Urlaubs perfekt,um einige Sehenswürdigkeiten bzw.hot Spots gesehen zu haben.Abdul unser Guide,hat uns Super durch die Tour geführt,sodasses nie langweilig wurde u man auch alles verstehen konnte. Man musssich natürlich auch auf alle Gepflogenheiten u sitzen einlassen können.auf den Souks hatte man nat. Keine lange shoppingzeit,falls das jmd vorhat.sollteman es auf jeden fall separat ansteuern.aber für einen überblick ist die tour perfekt...danach hat man viele Eindrücke gewinnen u auch ein bisschen geschichtliches erfahren. Nochmals danke an Abdul. Daumen hoch

Super Erlebnis , Riesen Spaß und tolle Fotos !!!

Alles sehr gut organisiert ( Sicherheit, Schließfächer, übertragen der Fotos aufs Handy ) Nette Leute ! Der einzige Makel : Atlantis The Palm wurde nicht angefahren ( wie in der Beschreibung eigentlich versprochen) und dann wurde uns gesagt das wäre erst bei 1,5 Stunden Buchung ) . Wäre schön gewesen das vorher zu wissen ! Aber sonst alles Top

Dubai: Jetski-Abenteuer Bewertet von Anja, 10/08/2019

Die Tour war super und der Guide wirklich klasse

Tolle Tour, kann ich nur jedem empfehlen. Die Tour war abwechslungsreich und hat einen tollen Einblick gewährt in das alte Dubai noch vor der Zeit vom Öl. Der Guide hat sehr viel Hintergrundinfo gegeben und super viele Fragen beantwortet. Immer wieder gerne,