Dubai Skipässe
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Skipässe in Dubai

Alle 541 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Schneewelt in der Wüste: bestimmt nicht notwendig, ist aber Wahnsinn!

Nach einem Vormittag am Strand mit Baden im Golf war es sehr aufregend, den Nachmittag und Abend bei Skiabfahrt und Schneepark-Fun zu verbringen! Die "schwerste" Abfahrt war immer leer, so dass man ungestört hinabbrausen oder wedeln konnte. Zwischendurch eine leckere heiße Schokolade in der Baude - fast Alpenfeeling ;-) Wir hatten eigene lange Skiunterwäsche, -strümpfe und dicke Handschuhe + Mütze bei und das war gut so, denn die Skianzüge sind nicht so dick, so dass bei -4 Grad nach 2h doch die Kälte gesiegt hätte. So aber haben wir uns noch 2h bei Rodeln, Reifenrutschen und Schneeballkugeln & Co weiter amüsiert. Tipp: Zu unserer Ankunftszeit 16:30 Uhr war es sehr voll, so dass mit Anmelden und Skisachen / Skier ausleihen schnell über 1h ins Land ging. Also lieber vormitttags oder erst am Abend erscheinen.

Es war ein amüsanter Ausflug,jedoch nach einer Stunde gesehen!

Die Pisten waren fast leer, da die meisten nur mit dem Sessellift eine Runde drehten. Es hatte auch Einheimische welche sehr schnell gefahren sind oder Rennen machten.Hatte das Gefühl das sie das Tempo nicht im Griff hatten.Piste wird auch meistens leer sein,dadurch haben diese oft die Piste für sich...

Ski & Snowboard Dubai: Ski-Pass 2 Stunden oder ganztags Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.08.2015

Super organisiert, tolles Service, ein Erlebnis - hat sich gelohnt!

Wir haben an einem eigenen Counter sofort unsere Tickets eingetauscht - Skibekleidung erhalten - Skischuhe und Skier angeschnallt und los ging es! Völlig unkompliziert - super Erlebnis! Hatten das Glück, dass um diese Uhrzeit (21 - 23 Uhr) fast keine Leute mehr auf der Piste waren!

Es war sehr gut und die Pisten waren leer und griffig!

Da die meisten Besucher in der Pinguinshow und im smowpark waren, waren die Pisten schön leer :) man konnte sehr gut fahren! Es gibt einen Lift der zur Mittelstation und ganz nach oben fährt. Der Lift ist sehr langsam, also bitte schön warm anziehen. Es gibt Jacke u hose gestellt. Halten schon warm aber es ist zu empfehlen warme skiunterhosen und einen skipulli darunter zu ziehen. Mütze nicht vergessen! Es gibt links der Piste einen tellerlift der schneller ganz nach oben führt. Aber dieser ist echt steil u nur für geübte! Insgesamt reichen 2 Stunden da man sehr auskühlt. Die zeitabrechnung beginnt erst am Drehkreuz zum Skilift. Insgesamt eine Super abwechselung zur Hitze draußen :)))

Diesen Spass muss man sich einfach leisten...

Für geübte Skifahrer ist dieser Hang sicher keine Herausforderung. Und trotzdem gibts eine kühle Abwechslung zu Strand und Sonne. Den nicht Skifahrern zu zuschauen, wie Sie nur Sessellift fahren lässt einem das Schmunzeln trotzdem entlocken.

Ski & Snowboard Dubai: Ski-Pass 2 Stunden oder ganztags Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.07.2015

Dubai Skipässe
4.4
Basierend auf 120 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden