Dubai Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Dubai: 75- oder 90-minütige geführte Bootstour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 75 Minuten – 90 Minuten
584 Bewertungen
584

Entdecken Sie das faszinierende Dubai aus einer neuen Perspektive bei einer rasanten Fahrt mit dem Motorboot. Sehen Sie die palmenförmige Palm…

Dauer: 75 Minuten – 90 Minuten
Bald ausverkauft
Ab 55 €

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Dubai

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Dubai anzeigen
Alle 525 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Perfekt !!! Muß man einmal (mindestens) gemacht haben!!!!!

Perfekt organisierte Tour. Eine Mischung aus Action, bei Fahrten zwischen den Sehenswürdigkeiten kann man die Geschwindigkeit genießen. Hier gaben unsere beiden Guides alles - haben aber immer gefragt ob die Geschwindigkeit ok ist!!! Wir haben mehrmals angehalten um Informationen zu den Sehenswürdigkeiten zu erhalten und Fotos zu machen, hier gingen die beiden auch zur Hand und machten entsprechende Fotos. Man sieht Dubai The Walk, Marina, Die Palme mit Atlantis von verschiedenen Seiten, auch innerhalb und das Burj Al Arab von 2 Seiten. Wir hatten die 16:15 Uhr Tour gebucht - Diese Zeit ist perfekt zur Sonnenuntergangszeit. Meine Familie (Frau und 2 Töchter 8/10) und ich würden die Tour jederzeit wieder buchen, wir hatten eine Menge Spaß. Dies lag natürlich auch maßgeblich an den beiden Guides !!!!!

90 Minuten Schnellboottour ab Dubai Marina Bewertet von Daniel, 08.01.2017

TOP, Empfehlenswert! Erwartungen übertroffen!

Mit der CityMaps App war generell alles leicht zu finden, so auch der Ablegepunkt. Es hat alles super funktioniert (stressfrei und problemlos) Die Fahrt war einfach genial. Super lustig, natürlich schnell und rasant und trotzdem genügend Zeit alles in Ruhe anzusehen und Fotos zu machen. KLARE EMPFEHLUNG

90 Minuten Schnellboottour ab Dubai Marina Bewertet von Rene, 06.01.2017

hat mir gut gefallen, allerdings sehr umständlich, sich erst die Eintr

Sehr umständlich, sich erst die Eintrittskarte vorher zu besorgen. Da ich so ein Gewimmel von Leuten ni htgewohnt bin, hatte ich mich verlaufen, es War aber alles gut ausgeschildert, alleine als Frau in einer fremden und für uns "anderen" Welt. Habe aber alles gefunden und genossen.

kurzweilig die Highlights präsentiert von Nik , Adrenalin pur

Atlantis, Burj al Arab, die Skyline von Dubai , die Privatinseln der Reichen mit ihren Raubkatzen drauf - all das hautnah vom Wasser aus zu erleben , mit den Hintergrund- infos von Nik, war aufregend und kurzweilig, ein Miami Vice Gefühl mit dem Motorboot über die Wellen brettern, schön, wollten es nicht missen. Erinnerungsfotos vor den architektonischen Besonderheiten wurden unaufgefordert gemacht. Danke dafür!

Dubai: 75- oder 90-minütige geführte Bootstour Bewertet von Bernhard, 02.01.2017

sehr gute, "private" Tour mit einer kleinen Yacht

pünktliche Abholung am Hotel, schöne und adrenalinvolle Fahrt mit einer kleinen Yacht, Getränke inkl., wurden vom Kapitän persönlich wieder zum Hotel gefahren

Dubai: 2-stündige Schifffahrt um Palm Islands Bewertet von Antje, 01.01.2017

Dubai Segeltörns & Bootsausflüge
4.4
Basierend auf 1.029 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden