Dubai Safaris & Tierwelt
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Safaris & Tierwelt in Dubai

Alle Safaris & Tierwelt in Dubai anzeigen
Alle 373 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Ein toller Ausflug auch für nicht Frühaufsteher

Ein super Ausflug, wir wurden um 04.30 beim Hotel in Dubai abgeholt und sind dann 45 Minuten bis zum Ort gefahren. Zuerst gab es Frühstück (2 x Sandwich, Eier, Orangensaft, Tee oder Kaffee, Bananen, Äpfel, Oliven usw.) Dieses nahmen wir auf dem Boden auf einem sehr schön hergerichteten Tisch ein. Dann gab es eine Falkenshow, diese war ok, aber sehr kurz. Und dann konnte man Fotos knipsen vom wunderschönen Sonnenaufgang. Ich empfehle den Trip als kleine Gruppe (ab 2 Personen) zu buchen. Denn eine andere Gruppe, welche gemischt war, kam 45 Minuten später an, da 2 Personen verschlafen haben. Als wir dann genug Fotos geknipst hatten, wurden wir durch die Dünen gefahren. Das war ein interessantes Erlebnis, hätte aber länger dauern können. Um 07.45 sind wir wieder im Hotel angekommen. Der Fahrer war sehr nett und hat uns während der Hinfahrt einiges über die Gebäude erzählt, die wir beim Vorbeifahren Gesehenen haben.

Perfekte Wüstensafari, Preis-Leistung optimal, absolut empfehlenswert!

Wir wurden einen Tag vorher kontaktiert, um wieviel Uhr wir abgeholt werden. Direkt vorm Hoteleingang/Lobby wurden wir pünktlich eingesammelt. Die Jeeptour durch die Wüste war atemberaubend! Unbeschreiblich schön, lustig und wild.. dann wurde angehalten...sandbording und wunderschöne Bilder...danach ging es zum Kamelritt..und im Anschluss ein wundervoller Brunch im Lager! Alle waren sehr freundlich, haben auf Zufriedenheit geachtet. Es war schon sehr heiß....Wasser/Getränke wurden immer wieder verteilt! Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Guide Norman! Du warst super, lustig und hast dich sehr gut um unsere kleine Reisetruppe gekümmert! Thank you so much "Normi" for this beautiful Day! Best Greets from Sarah

Schöner Wüsten-Trip / freundlicher und kompetenter Tour-Guide

Wir sind pünktlich vom Hotel mit einem Jeep abgeholt worden und mit insgesamt 6 Personen zur Wüste gefahren. An einer Sammelstation, wo viele weitere Jeep's mit Touristen ankamen, wurde etwas Luft aus den Reifen des Jeep's gelassen und dann begann eine ca. 25 minütige Wüstentour. Der Fahrer war sehr kompetent, hat sich immer nach unserem Wohlbefinden erkundigt und fuhr stets sicher. An einer Anhöhe wurde angehalten, damit wir Fotoaufnahmen machen konnten. Dann folgte eine längere Fahrt zum Beduinen-Dorf. Eine Show mit diveren Darbietungen war unterhaltsam und Abendessen gab es reichlich.

Ab Dubai: Dünen-Safari Bewertet von Anonym, 10.10.2019

Alles in Allem eine Runde Sache, sehr zu empfehlen

Fahrer Faisal war freundlich, sehr pünklich und gut, Quad-Fahren als Option haben wir gemacht - und war ebenfalls gut, Wüstenfahrt war ++++, Sandboarding war OK, aber auch nicht mehr; Kamelreiten und Camp sehr gut (Essen, Show, Shisha (auch am Tisch), Henna, Toiletten, ...) hier gibt es nichts auszusetzen.

Ganz toll... Würde ich empfehlen. Mein Sohn und ich waren begeistert.

Die Option Quadfahren hat mein Sohn gern genutzt... Das Kamelreiten könnte länger dauern. Die Fahrt mit den Guides durch die Wüste erfordert sicher gutes Fahrtraining- wir fühlten uns für aufgehoben. Unser Guide Maqsood war super nett und zuvorkommend, immerzu nachgefragt und um unser Wohl bemüht.