Dubai Rund- & Helikopterflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rund- & Helikopterflüge in Dubai

Alle Rund- & Helikopterflüge in Dubai anzeigen
Alle 373 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Ein unvergessliches Erlebnis über Dubai und der Palm Inseln

Vom buchen der Tour, über den Treffpunkt am Helipad beim Hotel Atlantis und die Organistion des Flugs hat alles Super geklappt. Unser Pilot war sehr sicher und hatte jederzeit alles im Griff. Auch unsere anderen Mitflieger die während des Flugs zu oft den Bordfunk verwendet hatten. Hier wurden sie darauf aufmerksam gemacht, dass der ganze Flugverkehr am Golf ihre Unterhaltung mithören kann. Der Flug und diese Aussicht ist einmalig, beeindruckend und es zeigt eine Welt in der Träume anscheinend noch wahr werden. Wolkenkratzer soweit das Auge reicht. Jederzeit wieder. Der Flug ist in jedem Fall sein Geld Wert!!

Dubai: Helikopter-Flug von The Palm zum Burj Khalifa Bewertet von Manfred, 21.06.2019

Für zwei von drei gebuchten Tickets war der Ausflug super toll

Der Rundflug als war super obwohl es etwas diesig war. Leider war der Rundflug schon vor Antritt für eine von uns schon im Terminal vorbei. Wir mussten Reisepässe vorlegen und die hatte AIDA. Das war bei der Bestätigung nur im Kleingedruckten zu lesen. Ein AIDA Mitarbeiter hat sich eingeschaltet, dass die Bordkarten im Ausland den Reisepass ersetzen. Nichts zu machen! Da war Seawings sehr unkooperativ. Wir hatten Gott sei Dank eine laminierte Kopie, die ich noch schnell vom Schiff holen konnte. Also an alle, denkt an eine Kopie eures Reispasses, sonst bleibt ihr im Terminal stehen.

Rundflug Dubai: Burj Al Arab, Burj Khalifa und mehr Bewertet von Gabriele, 03.03.2019

Tolles Erlebnis! Es hat alles super geklappt...

die Abwicklung war echt klasse. Wir wurden pünktlich von Hotel abgeholt. Wir mussten Vorort nicht lange warten, bekamen die Einweisung und dann ging es schon los. Der Flug war echt entspannt. Wir haben den 15 min Flug genommen und es war völlig ausreichend, man hat das wichtigste gesehen und in der Luft kommt es einen doch länger vor. Wir wurden auch wieder zum Hotel gebracht. Es war ein tolles Erlebnis und wir können es weiter empfehlen. Wichtig ist aufjedfall den Reisepass mit zu nehmen!

Unglaublich tolle Erfahrung mit einem genialen Ausblick

Super geniales Erlebnis, leider viel zu kurz, wäre noch länger geflogen. Meine Tochter durfte sogar neben dem Piloten sitzen, wird aber von der Crew eingeteilt, wir hatten das Glück. Mega freundlich, unglaubliches Gefühl und ein ganz toller Ausblick auf Dubai. Sehr gerne wieder. Hat alles gut geklappt. Reisepass nicht vergessen!

Sehr freundliche Mitarbeier! Top Organisation!

Das Abholen und Zurückbringen ins Hotel verlief reibungslos. Ich durfte neben dem Piloten sitzen und hatte die Möglichkeit super Fotos zu machen! Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeier!! Den Flug empfehle ich mit 5 Sternen weiter!