Dubai Rund- & Helikopterflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rund- & Helikopterflüge in Dubai

Alle Rund- & Helikopterflüge in Dubai anzeigen
Alle 352 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Organisation, Ablauf, Betreuung waren top! Am Vortag wurde die genaue Abholzeit durchgegeben. ca. 1 Stunde zum Flugstart gefahren & haben im Dunkeln gesehen, wie der Ballon aufgeblasen wird. (Übrigens gibt es bis zur kurz vor dem Camp keine Toilette, also am besten vor der Abholung nochmal gehen und nicht zu viel trinken ;)) Man ist ca. 1 Stunde in der Luft, bekommt auch viel erklärt und wir haben den Falken Tesla ein paar Runden drehen sehen. Der Ballon dreht sich übrigens auch die ganze Zeit, damit jeder Mal die Aussicht in Richtung Sonnenaufgang genießen kann. Bei der Landung kippt der Korb übrigens um, aber das war überhaupt nicht schlimm. Dann wurden wir aus der Wüste abgeholt und sind zum Reservat gefahren und von da aus nochmal 5 min mit einem offenen Jeep durch die Wüste. Im Privatcamp angekommen, konnte man sich erfrischen und frühstücken. Optional konnte man noch kurz Kamelreiten. Der Himmel hätte etwas klarer sein können, aber dafür kann der Veranstalter ja nichts :)

Ein supertolles Erlebnis. Zum ersten mal mit einem Hubschrauber geflogen, war total entspannend. Der Pilot war super, hat auch einiges erklärt. Die Route war super über gut 22 Minuten. Zu Downtown, über The World, zum Atlantis -The Palm, über die Palmeninsel und den Dubai Creek. Leider sah man aufgrund der schlechten Sicht nicht so viel, aber dafür kann ja der Veranstalter nichts. Mit dem Taxi kommt man am besten hin. Dann wird man nach kurzer Wartezeit bei der Wache der Police Academy, abgeholt und zu HeliDubai gebracht, wo die Sicherheitseinweisung usw. erfolgt. Während des ganzen Aufenthalts ist natürlich Maskenpflicht.

Dubai: 22-minütiger Hubschrauberflug Bewertet von Guido, 24.09.2020

Der Heliflug war einfach nur toll! Wir hatten den 15minütigen Rundflug gebucht, war zeitlich genau richtig, der Pilot war nett und hat uns alles gut erklärt. Wir haben direkt vorne gesessen, neben dem Piloten, das war natürlich nochmal ein Highlight. Das Team war professionell, der Ablauf gut strukturiert und auch, dass man abgeholt wurde im Hotel in Dubai war sehr gut organisiert. Auch wenn so ein Flug teuer ist, für uns war er jeden Cent wert. Ein unvergessliches Erlebnis.

Der Ablauf des Fluges inkl. Abholung am bzw. Rücktransfer zum Hotel funktionierte einwandfrei. Nach Buchung mussten wir uns nur an den beschriebenen Ablauf halten und konnten den Flug genießen. Sogar der Fahrer unseres Transfer-Fahrzeuges fungierte bei der Fahrt als kleiner Reiseführer. Sehr professionell organisiert und durchgeführt. Die Buchung und Abwicklung verlief ohne Probleme.

Dubai: Helikopter-Flug von The Palm zum Burj Khalifa Bewertet von Christian, 23.03.2020

Es war einfach toll. Die Buchung ging super schnell und die Abholung durch einen Fahrer am Hotel hat sehr gut funktioniert. Die Einweisungen vor Ort und der Umgang mit allen Passagieren war super. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen :-)