Dubai Romantik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Romantik in Dubai

Alle Romantik in Dubai anzeigen
Alle 525 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Eine wunderbare Ballonfahrt, mit Start vor Sonnenaufgang

Wir wurden pünktlich abgeholt, am morgen früh kein Verkehr in Dubai. Das Aufblasen der Ballonhülle sehr interessant, klare Sicherheitsinstrukionen durch unseren Capitan Mike. da es an diesem Tag wenig Wind hatte, war der Start und auch die Landung sehr einfach und sicher. Bei dieser Fahrt war in unserem Ballon ein Falkner dabei, eine ganz spezielle Erfahrung. Sehr eindrücklich war das Fliegen knapp über der Wüste. Eine super Morgenstimmung mit Nebelschwaden und Sonne konnten wir bewundern. Die Wüste lebt, Tierspuren, Büsche und Ruhe. Das Frühstück bei den Beduinen war sehr lecker. Sogar ein ganz sauberes Toilettenhaus haben wir vorgefunden! Zum Schluss mit dem alten Landrover durch die Wüste zu einer kleinen Oase, schönes Licht und tolle Stimmung. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team und Capitan Mike!

Das Hotel der Superlative. Der absolute Wahnsinn.

Traumhafter Nachmittag im besten Hotel der Welt. Wahnsinn mit welchem Aufwand der Kunde verwöhnt wird. Nach dem Essen konnte man im Hotel freie Bereiche besichtigen. Ein unvergessliches Erlebnis. Nur zu empfehlen.

Dubai: Mittagessen im Burj al Arab Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.10.2016

Es war genauso wie beschrieben und hat gut funktioniert

Alles ohne Probleme. Das war schon ein tolles Erlebnis in diesem Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett zu uns.Man hatte genügend Zeit zum umschauen. Der Anblick von der Bar auf Dubai war sehr beeindruckt. Wir haben innerhalb kürzester Zeit direkt einen Tisch an der Panorama Scheibe bekommen. Wir hatten damit einen herrlichen Abschluss in Dubai.

Burj al Arab: Cocktail Time in der Sky View Bar Bewertet von Sabine, 22.04.2016

Fantastisches Essen im besten Hotel der Welt!!!

Ein einmaliges Erlebnis mit nichts anderem zu vergleichen. Die 5 Gänge in jeweils verschiedenen Restaurants sind einfach genial aufeinander abgestimmt. Sowie der Beginn mit einem Cocktail in der Skyview Bar ist atemberaubend wie das ganze Erlebnis.

Burj Al Arab: Mittag oder Abendessen mit Rücktransfer Bewertet von Jérôme, 11.10.2014

Ein besonderes Erlebnis für den Gaumen in wunderschönem Ambiente.

Alles in allem war es wunderschön und mit Worten kaum zu beschreiben. Es war eine kulinarische Reise durch internationale Küchen. Jedes einzelne Restaurant war beeindruckend, nicht nur durch seine exzellenten Speisen , sondern auch die individuelle und aufwendige Einrichtung. Der Service war entsprechend hervorragend.


Dubai Romantik
4.4
Basierend auf 140 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden