Dubai
Rollstuhlgerecht

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Dubai

Want to discover all there is to do in Dubai? Click here for a full list.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 41.981 Bewertungen

Meine Freundin und ich wollten einen schönen letzten Abend hier in Dubai verbringen und dachten uns das ist eine schöne Idee. Wir sind ehrlich, wir dachten es sei eine Art Musical, aber das war es nicht. Wir empfanden die Show trotzdem als sehr gut obwohl wir sehr verwirrt über diese Story waren. Ich glaube aber auch einfach wir haben sie nicht verstanden. Für uns war es jedoch ein sehr sehr schöner Abend und wir würden es aufjedenfall weiterempfehlen!!! Wir haben uns auch die Kommentare hier durch gelesen zu dieser Show. Wenn sie mit einem Taxi zurück fahren wollen, nur die gelben Taxis nehmen! Gerne wollen die Betreiber das sie die Weißen benutzen diese sind jedoch weit aus teuer als die gelben Taxis!

Der Treffpunkt lt. Google Maps lag leider nicht am Zielpunkt (Pier 7), so das wir uns durchfragen mußten. Ansonsten eine sehr kurzweilige Fahrt mit einem reichhaltigen Buffet und sehr hilfsbereiten Personal! Es wurde nicht zu viel versprochen, Super Skyline bei Nacht, herrliche Bilder, ein echtes Erlebnis! Dieses Event kann man nur weiterempfehlen!!

Tour hat wirklich Spass gemacht! Kurz und knackig...und unser Guide „Bon“ hatte einen sehr guten Job gemacht und war sehr bemüht gute Fotos von uns zu machen und uns interessante Infos über Dubai zu vermitteln. Super Preis-Leistungsverhältnis!!

Good show with anlogt of technical show effects. The bis stage should be more filled with artists. Sometimes the giant stage is almost empty. Careful after the show: don’t enter private ‘taxis’. They ask for 2-3 times the price.

War in der Dämmerung auf der Aussichtsplattform und konnte Dubai Downtown sowohl im Hellen als auch im Dunkeln betrachten. Beides sehr beeindruckend und wirklich zu empfehlen,.