Dubai Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Dubai

Alle 527 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

148 Stock ist es auf jedenfall wert ! super ausblick !

Das VIP Ticket war es wert , nur sehr kurzer wartezeiten max 5 min unbedingt im vorhinein buchen wenn man zu einer bestimmten Zeit dirt sein will am schalter waren die tickets bis nächsten tag ausverkauft

Leider an diesem Tag etwas schlechte Sicht, aber tolles Erlebnis.

War schon ein teurer Spaß für diese Auffahrt, insbesondere da die Auffahrt bis zur 124./125. nur ein Drittel kostete. Ok, man kam bevorzugt hinauf und herunter. Rechtfertigt aber meines Erachtens keinen dreifachen Preis

Der Hammer!!! Alles top! Geld ist es Wert!

Wir waren sogar 2,5 Stunden oben und dann nochmal 1,5 Stunden auf der 125. Etage. Am besten um 15:00 Uhr hochgehen bis abends, dann sieht man alles und kann sogar die Dubai Fountain noch sehen. Einfach klasse!

Burj Khalifa Ticket & Tour mit 124., 125. & 148. Etage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.01.2017

Einmaliges Erlebnis - sehr zu empfehlen!

Tolles Erlebnis, gut organisiert. Einziger kleiner Makel : Es war schwierig, im riesigen Dubai Mall die Ticket-Ausgabe zu finden.

Im Dezember trotz VIP Ticket lange Wartezeiten!

- Voucher muss vor Ort in Ticket umgetauscht werden, dies war trotz Fast Lane Buchung mit längerem Anstehen verbunden. - Bis zur Auffahrt kam es zu weiteren Wartezeiten, und es war so voll, dass wir über einen alternativen Weg nach oben fuhren (anscheinend über die Aufzüge, die von den ansässigen Büros genutzt werden).


Dubai Rollstuhlgerecht
4.8
Basierend auf 1.157 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden