Dubai Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Rollstuhlgerecht in Dubai

Alle Rollstuhlgerecht in Dubai anzeigen
Alle 373 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Ein schöner Tag - aber Erwartungen nicht zuuuu hoch ansetzen

Schöner, sauberer Wasserpark, keine Sicherheitsbedenken, "krasse" Rutschen, aber auch eine sehr schöne Fahrt auf dem Ring durch den Kanal ... Es gibt 2 Rutschentürme, wovon und er Neptun besser gefallen hat; Poseidon hat die Haifischrutschen ... wo wir 1h anstanden ... Kinderland sieht toll aus, haben wir aber nicht genutzt. Für "Dauerrutscher" ist eine Zustzkarte "fast lane" unerläßlich. Wir waren 7h im Park, und sind 2 x Poseidon, 6 x Neptun und 2 x Kanal "gefahren" - zzgl. Pause. Handtuch braucht man eigentlich nur am Ende nach dem Duschen; der "Locker"/Schrank ist sehr nützlich, hier passt aber "nur" ein großer Rucksack hinein (Handtuch kann man mitbringen). Hinweis: mit dem GYG Voucher steht man in der selben Schlange wie alle anderen - und bezahlt am Ende dann den Locker und ggf. das Handtuch sowieso noch extra....

Tolle Art Dubai in kurzer Zeit kennenzulernen

Eine super Möglichkeit, Dubai zu besichtigen. Mit dem 5 Tages-Pass kann man sich ruhig auch etwas Zeit lassen und die vielen Sehenswürdigkeiten kennenzulernen. Die mehrsprachigen Touren geben einem einen super Überblick über die Stadt und mehr. Da das Verkehrsnetz nicht so gut ausgebaut ist (Metro), kann man das Hop-on Hop-Off Ticket auch gut als Transportmittel verwenden. Die Haltestationen sind nicht immer einfach auszumachen, aber mit etwas fragen findet man auch diese. Mit dem Online-Ticket wurden wir ohne Probleme mitgenommen mit dem ersten Bus. Wir haben das Online Ticket (Ausdruck) an einem grösseren Bushalt ohne Probleme in ein reguläres Ticket tauschen können.

Dubai: Hop-On/Hop-Off-Bus-Ticket Deluxe Bewertet von Juerg, 20.10.2019

Sehenswürdig, interessant, Organisation und Ablauf mäßig

Wir waren zum Sonnenuntergang/Nacht vor Ort. Es war ein gigantischer Ausblick. Alles leuchtet und funkelt. Leider hoher Menschenandrang. Von der Organisation her lief es am Eingang recht zügig. Zum Ausgang/Exit war es wirklich anstrengend. Menschenmassen warten auf zwei Aufzüge. Wir haben sehr lange gewartet. Besucher mit SkyTicket wurden immer wieder zuerst in den Aufzug gelassen. Leute haben sich immer wieder zwischen den Absperrungen vorgedrängelt. Kontrolliert hat dies niemand! Es empfiehlt sich absolut Tickets hier vorher im Internet zu kaufen. Vor Ort sind sie deutlich teurer!

Tolle Dubai Ausblick - jedoch etwas kostspielig!

Die Buchung über GetYourGuide.com hat perfekt geklappt. Man konnte den erhaltenen Voucher problemlos am Ticketschalter einlösen und schon hatte man den Eintritt zu einem der tollsten Türme der Welt. Ausblick fantastisch, super organisiert - jedoch etwas zu kostspielig! Ca. um 18 Uhr haben sich die Besucher alle direkt vor die Fenster gesetzt (auf den Boden) und gewartet auf den Sonnenuntergang - es war teilweise dann wirklich etwas schwierig alles zu besichtigen bzw. Fotos zu machen, weil man einfach nicht nah rankam. Alles in allem, toller Ausblick, aber etwas zu teuer!

Ein tolles Erlebnis abends durch die Marina zu fahren.

Dankeschön an unseren Guide Joy. Sie hat uns viel Interessantes über die Marina erzählt und erklärt. Ausserdem macht sie tolle Fotos. Die Fahrt abends bei der eindrucksvollen Beleuchtung ist ein fantastisches Erlebnis. Auch die rasante Fahrt war richtig cool. Immer wieder gern.