Dubai
Rennwagen & Traumautos

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sitemap Dubai

Wil je alle activiteiten in Dubai ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 7 Bewertungen

Obwohl wir einen Deutsch sprechenden Guide gebucht hatten wurde die Tour nur auf English durchgeführt - war auch kein Problem; die Pünktlichkeit der Abholung ist besonders hervorzuheben - bereits 10 Minuten vor der geplanten Abholung war der Guide im Hotel. Auch lobenswert ist, dass der Ausflug nur in Kleingruppen in einem Minivan durchgeführt wird - in unserem Fall waren wir zu fünft. Getränke in Form von Wasserflaschen wurden uns während der Fahrt mehrmals angeboten.

Ich habe zum ersten mal mit get your guide einen Ausflug gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt, selbst auf meine Fragen per mail, wurde immer sehr schnell geantwortet. Unser guide, mounir, konnte wirklich sehr gut Deutsch und hat uns alle Fragen beantwortet. Er fährt sehr sicher. Leider sieht man bei dieser Tour von abu Dhabi nicht sehr viel, weil Die Zeit sehr knapp berechnet ist, durch den langen Anfahrtweg. Trotzdem ist es sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Toller Guide. Unser Reiseführer Zeeshan war ein super sympathischer, netter und zuvorkommender junger Mann. Er hat uns während der Fahrten gut unterhalten und uns mit Fragen über bestimmte Gebäude etc. miteinbezogen, sodass es nie langweilig wurde. Dir Tour ist für Singles, Paare oder Familien sehr zu empfehlen. Viele tolle Erinnerungsfotos sind eine Garantie.

Zsedhan aziz war unser Guide! Sehr pünktlich! Er war sehr gut!!! Ist auf uns sehr Bedürfnisse sehr eingegangen! Kann ich nur weiterempfehlen! Wir haben sehr viel Gesehen! Hatten genug Zeit um alles zu besichtigen! Auch in der Ferrari World! Einzige Kritik, wir haben den Ausflug deutschsprachig gebucht, jedoch nur hat der Reiseleiter nur englisch gesprochen!

Wir waren heute mit unserem Gide Munir in Abu Dhabi. Perfektes Deutsch, Englisch und Französisch waren ebenso mit von der Partie! Alle im Programm angeführten Punkte würden erfüllt und sogar ein bisschen mehr! sehr informativ und unterhaltsam. Wir werden gerne wieder eine Tour buchen! es gab nichts zu bemängeln!