Dubai Reiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Reiten in Dubai

Alle Reiten in Dubai anzeigen
Alle 543 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Super Ausflug, leider war der Tour Guide sehr nervig!

Die Tour war super und hat echt Spaß gemacht. Das Essen in der Wüste war mit das Beste, was wir im ganzen Urlaub gegessen haben, großes Lob! Unser Guide war leider ziemlich ätzend und lustlos! Er ist gefahren wir ein Irrer und zwar nicht nur in der Wüste...echt lebensmüde und das kann man m.E. echt nicht bringen, wenn man 5 Touristen im Auto hat für die man Verantwortung trägt! Wir haben noch gesagt, dass man in der Wüste so richtig runter kommt. Das war sooo schön!!! Die Rückfahrt hat es nur leider wieder kaputt gemacht. Er wollte uns unbedingt an der Mall of Em. rauslassen, obwohl wir an der Dubai Mall wohnten und sagte wir sollen uns unbedingt die Mall anschauen. Die Taxifahrt zum Hotel kostet dann nur ca. 17 Dirham, leider kostete diese aber 45 Dirham! Aber unsere Schuld...wir hätten uns nicht bequatschen lassen sollen!

Halbtägige Wüsten-Safari auf dem Kamel Bewertet von Lena, 13.10.2016

Die Organisation war nicht perfekt, aber das Reiten schon.

Uns erschien die frühe Reporting- time um 4.30 uhr zu früh, wir bekamen aber auch nach nochmaligem Nachfragen per mail die gleiche Information ein zweites Mal. Als wir dann zu dieser Zeit in völliger Dunkelheit ankamen, war niemand vor Ort zu sehen und wir waren im Zweifel, ob wir richtig sind. Nach mehrmaligem Rufen regte sich doch etwas, der Guide wusste aber von nichts und meinte, das Ausreiten startet um diese Jahreszeit erst 6.00 uhr. Er konnte telefonisch dann doch in Erfahrung bringen, dass unsere Buchung tatsächlich vorlag und 5.30uhr ging es dann los. Andere Teilnehmer gab es nicht und so wurde es doch noch zu einem besonderen und individuellen Erlebnis. Die Araberpferde zeigten als ehemalige Rennpferde ihre Freude am Laufen. Das Gelände war abwechslungsreich. Der Park liegt in der Nähe des Flughafens, so dass Flugzeuge im Landeanflug nicht unerheblich laut zu hören waren. Aber der Freude am Reiten tat das keinen Abbruch. Der Guide war auch sehr freundlich.

tolles Pferd, sehr hilfsbereite Leute, netter Guide

Top, würde es jederzeit wieder machen; das Pferd war toll, die Reitwege schön und der Guide sehr relaxed und freundlich

Dubai: 60- oder 90-minütiger Ausritt im Wüstenpark Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.02.2016

Eine sehr gelungene Veranstaltung für die ganze Familie!

Vom pünktlichen Abholen über das Kamelreiten durch die Wüste, das Abendprogramm mit Bauchtanz und anschließenden leckerem Essen bis hin zur Rallye-Einlage durch die dunkle Wüste bei der Rückfahrt, waren wir sehr zufrieden.

Halbtägige Wüsten-Safari auf dem Kamel Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.04.2014

Interessante und abwechslungsreiche Tour.

Wenn man Kamele und Kamelreiten mag, dann ist das eine sehr schöne Tour. Bitte darauf achten, 1 Person pro 1 Kamel zu buchen. Hintereinander ist nicht so schön - zumindest für den der hinten sitzt. Ablauf war gut organisiert und es hat alles geklappt. Lediglich das Ende der Veranstaltung was ziemlich unerwartet und abrupt, aber sehr freundlich.

Halbtägige Wüsten-Safari auf dem Kamel Bewertet von Thomas, 10.04.2014

Dubai Reiten
4.3
Basierend auf 105 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden