Dubai Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Dubai

Alle Natur- & Panorama-Touren in Dubai anzeigen
Alle 543 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Rund herum alles mehr als super eine glatte 10

Für uns war es unserer erster Helikopter Flug und wir waren einfach gesagt super zufrieden Einweisung Flug Sicht aus dem Fenster Erklärung während des Fluges einfach alles SPITZE auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist das Geld wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dubai: Helikopterflug über The Palm Jumeirah Bewertet von Jörg, 24.11.2016

Das Aquarium ist sehr schön, Preis-Leistung passt aber nicht.

Das Aquarium ist richtig toll, aber die Hälfte vom Eintrittsgeld würde auch ausreichen. Würde beim nächsten Besuch nur von außen gucken, ist auch nicht viel anders.

Dubai Aquarium & Underwater Zoo: Tagesticket Bewertet von Kai, 13.10.2016

Tolle Attraktion in unvorstellbarer Größe

Hat uns gut gefallen, das Aquarium ist riesig und man findet dort die verschiedensten Haiarten, Rochen und weitere Fische. Für einen Rundgang benötigt man allerdings lediglich 1,5 Stunden insgesamt.

Dubai Aquarium & Underwater Zoo: Tagesticket Bewertet von Manuela, 04.10.2016

Perfect Guide for a Short Dubai Tour, even with kids - we loved it!

Als ich die Tour gebucht hatte, dachte ich noch, dass es sehr teuer sei. Ich dachte zunächst, es läge an meiner sehr kurzfristigen Buchung. Aber es ist das Geld wirklich wert, es ist eine phantastische Tour und hat die Erwartungen sogar übertroffen! Es kommt ein persönlicher Tourguide, und Mounir hat sofort einen super Eindruck gemacht. Alles war flexibel gestaltbar, und Mounir sprach fließend Deutsch, was vor allem für meine Kinder super war. Bei bis zu 46 Grad an dem Tag war ich für die Klimatisierung im Auto und das Verkürzen der Laufwege auf ein Minimum sehr dankbar (Wir wurden immer vor den Eingängen abgesetzt und abgeholt). Besonders hervorragend fand ich seinen Umgang mit den Kindern, beide Kinder mochten ihn sofort und haben sich von ihm (im Halbschlaf) tragen lassen (dafür würde ich gern noch einen extra-Stern geben, wenn das geht!). Der Burj Khalifa ist auch wirklich beeindruckend. Also kann ich insgesamt nur positives berichten und die Tour weiterempfehlen.

Beste Betreuung durch das Vorort Team in Dubai MyHolidays Adventures

1.Stadt Toller Trip durch Dubai mit unserer top engagierenden Reiseleitung Doreen. Sie nahm sich viel Zeit und zeigte uns die Highlights von Dubai, die "at the Top" auf dem Burj Khalifa endet 2.Wüste Eine wilde Fahrt durch die Dünen, viel Spass und etwas Folklore am Zielpunkt. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist touristische, aber sehr nett. 3.Tagestour Musandam Super Ausflug in den Oman. Mit Delfin Sichtung, Schwimmen im klaren Wasser herrlich! Geduld an der Grenze bitte mitbringen, Sicherheit in Dubai benötigt Strenge Kontrollen an den Grenzen! Fazit: Einer wunderschöne Ausflug & Urlaub in Dubai

Dubai Exklusiv-Ausflugspaket mit 3 Touren Bewertet von oliver, 03.06.2014

Dubai Natur- & Panorama-Touren
4.3
Basierend auf 218 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden