Dubai Mehrtägige Touren

Unsere beliebtesten Dubai Mehrtägige Touren

Dubai: Wüsten-Allrad-Safari mit BBQ in einem Beduinencamp

1. Dubai: Wüsten-Allrad-Safari mit BBQ in einem Beduinencamp

Genieß ein abendliches Abenteuer in der Wüste mit dieser Tour ab Dubai. Fahr mit einem ATV durch die Sanddünen der Wüste. Spür den Wind in deinen Haaren, wenn du Sandboarding ausprobierst. Probiere arabischen Kaffee und Datteln. Freu dich auf ein köstliches Abendessen und traditionelle Live-Unterhaltung. Beginne deine Tour an deinem Hotel in der Stadt und fahr durch goldene Sanddünen hindurch tief in das Herz der Wüste. Du wirst einen dramatischen Sonnenuntergang in der Wüste erleben und hast die Möglichkeit, entweder eine aufregende ATV-Tour zu machen, bevor du zum Camp zurückkehrst. Bei deiner Ankunft im Beduinenlager wirst du auf traditionelle Weise mit arabischem Kaffee und zarten Datteln begrüßt. Genieße das authentische arabische Ambiente in diesem typischen Camp mit traditionellen Teppichen, niedrigen Tischen und Kissen für bequeme Sitzgelegenheiten. Reite auf einem Kamel durch die Dünen oder wage ein Sandboarding-Abenteuer. Belohne dich mit einer traditionellen Henna-Bemalung oder genieße einfach die aromatische Sheesha-Pfeife unter einem Sternenhimmel. Genieße Snacks und unbegrenzt Wasser und alkoholfreie Getränke, bevor du dich am üppigen Hauptbuffet mit einer großen Auswahl an gegrilltem Fleisch, Salaten, Vorspeisen und Desserts stärken kannst. Beende den Abend mit einer exotischen Bauchtanzvorführung, einer beeindruckenden Tanoura-Tänzerin und einer atemberaubenden ägyptischen Volkstänzerin, alles unter einem romantischen Sternenhimmel.

  • Mehrtagesausflüge
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Dubai

Was muss man in Dubai unbedingt gesehen haben?

Dubai: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Abu Dhabi

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 6 Bewertungen

Die Safari in der Wüste war wunderschön, ein einzigartiges Erlebnis, das ich jedem mindestens einmal in seinem Leben empfehlen kann, unser Fahrer war sehr gut, wir hatten viel Spaß, sogar das Abendessen in der Wüste war sehr gut, super empfehlenswertes Erlebnis

Wir verbrachten einen unvergesslichen Nachmittag dank dieser Safari, die sehr reich an Emotionen und Entdeckungen war. Unser Guide war von der Hinfahrt bis zur Rückkehr brillant. Dank dieser Erfahrung sind wir dabei, andere Aktivitäten auf GYT . zu buchen

Gut organisierte Aktivität, Abholung und Rückgabe am Fuße unserer Residenz. Unser Fahrer war sehr fürsorglich, er bot sogar an, auf die Kleinen aufzupassen, wenn die Erwachsenen eine Aktivität machen wollten (Quad-Buggy usw. zwischen ihnen).

Die Reiseführer waren sehr freundlich und die Organisation war sehr gut und wir haben uns sehr sicher beim Befahren der Wüste gefühlt.

Wir sind begeistert. Die ganze Tour war hervorragend. Sehr empfehlenswert.