Dubai
Luxus

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Dubai: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a Dubai? Clicca qui per la lista completa.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 7.333 Bewertungen

Die Fahrt mit dem Range Rover war sehr entspannt. Die Tour durch die Wüste war sehr schön, unser Guide hat uns viel über die Wüste, ihre Bewohner und Einzigartigkeiten berichtet. Leider haben wir nicht viele Tiere gesehen, nur einige Oryx, dem Rest war es lt. Guide zu kalt um die frühe Zeit im Januar. Was uns nicht so klar war, war, dass das (geniale!) Frühstück im Al Maha das eigentliche Highlight der Safari war. Wir dachten, es wäre mehr Safari und Fahrt im Range dabei als es dann tatsächlich war. Die Safari dauerte an sich nur eine gute Stunde, eineinhalb bis zwei haben wir dann im Al Maha verbracht. Umgekehrt hätten wir es besser gefunden. Wir haben eine Brille im Auto vergessen, die hat uns unser Guide dann sogar nach seiner Abendtour ins Hotel gebracht. Kundenservice wird groß geschrieben Super seriöser Anbieter, gerne wieder! Wir waren nach ca. 4.15h wieder zurück im Hotel, obwohl die Tour 5h gehen sollte. 5h hätte ich mir für den doch gehobenen Preis auch gewünscht.

Der Treffpunkt lt. Google Maps lag leider nicht am Zielpunkt (Pier 7), so das wir uns durchfragen mußten. Ansonsten eine sehr kurzweilige Fahrt mit einem reichhaltigen Buffet und sehr hilfsbereiten Personal! Es wurde nicht zu viel versprochen, Super Skyline bei Nacht, herrliche Bilder, ein echtes Erlebnis! Dieses Event kann man nur weiterempfehlen!!

Kompetente Angestellte und guter Service. Pünktliche Abfahrt und nette Unterhaltung mit dem Guide. Das Boot war sehr sauber und in einem einwandfreien Zustand. Hab viel gesehen und tolle Bilder gemacht.

Es war definitiv eine sehr sehenswerte Tour! Das Essen war sehr lecker, Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam! Ich würde diese Tour jederzeit wieder buchen!!

Sehr zu empfehlen....hat alles geklappt....von der Abholung etc...bis zurück ins Hotel. Haben viel Erfahren und können das wirklich jedem empfehlen.