Dubai Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Dubai

Alle Kunst- & Museumsführungen in Dubai anzeigen
Alle 541 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Perfekter Tag mit Abholung und Rücktransport

Unsere Fahrer Qismat hat uns pünktlich im Hotel abgeholt und die ausgeschriebene Tour mit allen Sehenswürdigkeiten durchgeführt. Auf kleine Extrawünsche wurde locker eingegangen und der Lunch im Hilton haben wir in dieser Auswahl und Qualität nicht erwartet.

Al-Ain Tour mit Conservation Zoo & Mittagessen ab Dubai Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.10.2014

Netter Ausflug für alle, die mal aus Dubai raus wollen

Wir hatten im Juli das Glück, die einzigen drei Reisenden für diesen Ausflug gewesen zu sein. Der Bergbesuch ist schon wegen der Aussicht lohnenswert, die Oase mit den Quellen ist im Sommer nicht unbedingt nötig. Das Essen im Hilton ist sehr gut gewesen und hat sicher auch den größten Teil des Reisepreises ausgemacht. Fort mit Museum (interessante alte Fotos aus den Anfängen vor der Gründung der VAE) und Zoo sind ebenfalls sehr sehenswert. Alles in allem hat sich der Ausflug gelohnt, könnte etwas günstiger sein.

Alles hat tadellos geklappt ... Guide war super ..:

Leider war die Zeit im Gewürz- und Goldsouk viel zu knapp ... Eine halbe Stunde reicht da bei Weitem nicht ... Eventuell falsche Zeiteinteilung des Guides - mussten 3/4 Stunden warten bis das Dhau losfuhr ... Abendessen und Service an Bord waren ausgezeichnet ...

Dubai: Stadtrundgang & Dhaufahrt mit Abendessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.06.2015

Interesssante Tour,nur deutschsprachig gebucht u englisch durchgeführt

Die Tour war interessant, wir haben viel gesehen, so wie es auch vorher beschrieben wurde. Allerdings haben wir ausdrücklich eine deutschsprachige Tour gebucht und eine englischsprachige bekommen. Der Tourguide konnte kein Wort deutsch. Das war echt ärgerlich!

Ein sehr schöner Ausflug mit viel Freiraum

Wir wurden etwas verspätet abgeholt, die sonstige Organisation war sehr gut. Neben uns fuhren noch zwei Frauen mit, so dass wir nur 4 Teilnehmer plus Fahrer waren. Er ließ uns die Freiheit, an jedem Punkt so lange zu bleiben, wie wir wollten. Das führte zu einer Verlängerung der Ausflugsdauer um fast zwei Stunden (nicht so schlimm im Urlaub). Toll die Fahrt auf den Berg und die Aussicht von dort. Das Essen im Hilton exzellent. Da unser Englisch auch nicht top ist, gab es manchmal ein paar Verständigungsprobleme. Ansonsten alles bestens.


Dubai Kunst- & Museumsführungen
4.5
Basierend auf 37 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden