Dubai Kamelreiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kamelreiten in Dubai

Alle Kamelreiten in Dubai anzeigen
Alle 541 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Sehr touristisch, aber trotzdem lohnenswert.

Von der Buchung bis zur Ausführung hat alles gepasst. Der Ablauf ist zeitlich gut organisiert. Die Dünenfahrten sind ein muss, Spaß garantiert. Unser Fahrer Elias ist super gefahren und hat auch viel erklärt. Im Camp war genügend Zeit alles anzuschauen bzw. auszuprobieren.

Alles Beschriebende eingehalten, super Organisation, extrem freundlich

Abholung am Hotel, viele Infos zu Land und Leute. Die Safari war aufregend und das Wüstendorf zwar sehr touristisch aber inkl. aller beschriebener Möglichkeiten. Ein riesen Lob an unseren Guide Sajith, er war extrem freundlich, bemüht (viele tolle Fotos von uns geschossen) und hat uns ein super Erlebnis gezaubert. Vielen Dank!

Super Ausflug, tolles Erlebnis, absolut empfehlenswert!!

Pünktliche Abholung vom Hotel, kurzer Stopp mit Möglichkeit zum Quad-Fahren, supercoole Fahrt mit Spitzenfahrer durch die Dünen, zwischendrin Stopp zum Sandboarding und Sonnenuntergang anschließend Abendessen mit Bauchtanz, alles bestens gelaufen! Super und jederzeit gerne wieder!

Tolles Erlebnis, unser Fahrer Saaj war prima!

Wir waren zu dritt und hatten sehr viel Spaß, die Tour war das Highlight unseres Dubai Aufenthaltes

Eine Tour die man unbedingt machen muss!!

Wir haben die Tour innert weniger als 24 Stunden online gebucht. Die Buchung verlief einwandfrei. Unser Tourguide Basheer war überpünktlich und sehr kompetent. Auch die Fahrt mit ihm war mehr als Top. Ein super Guide!! Die Tour selbst ist nichts für schwache Nerven. Die Wüstensafari war der absolute wahnsinn. Wirklich zu empfehlen. Ein grosses dankeschön an BASHEER!!

Dubai: Wüstensafari mit Barbecue, Falken & Sandboarding Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.11.2016

Dubai Kamelreiten
4.6
Basierend auf 2'253 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden