Dubai Freizeit- & Themenparks
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ein Tag Attraktionen im Ski Dubai mit dem Super Pass

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
57 Bewertungen
57

Erleben die Winterwelt des Ski Dubai einen ganzen Tag lang mit dem Super Pass. Haben Sie Spaß im Schnee, wenn Sie in einem riesigen Schneeball oder…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 65 €

Beliebte Freizeit- & Themenparks in Dubai

Alle Freizeit- & Themenparks in Dubai anzeigen
Alle 541 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Überwältigend, Spitzenklasse, muss man gesehen und erlebt haben

Ich war mit meinem Sohn dort. An diesem Tag war insgesamt wenig los, sodass wir alle Achterbahnen mehrfach fahren konnten, ohne anzustehen. Es war einfach Spitze. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wie in den AE üblich, ging alles ohne Hektik. Für kleinere Kinder gibt es ebenfalls viel zu entdecken. Die große Mall schließt direkt an die Ferrari World an, sodass wir ohne weit zu laufen auch noch dieses Highlight mitnehmen konnten. Das Parken im Parkhaus ist frei (sind wir in D nicht mehr gewohnt!), alle Räume und Zugänge sind (natürlich) gekühlt! Diese "Superlativen" zu sehen und zu erleben, war den Eintrittspreis auf jeden Fall wert. Jürgen 53 und Louis 19 Jahre alt

Abu Dhabi: Tickets für Ferrari World Bewertet von Jürgen, 01.10.2016

Sehr schöne Fahrt nach Abu Dhabi, Ferrari World inclusive

Wir waren zu acht nach Abu Dhabi unterwegs. Eine Familie aus Schweden und wir. Der Guide erklärte in deutsch und englisch allerlei Sehenswürdigkeiten und Allgemeines zu Dubai, Abu Dhabi und den VAE. Es gab Wasser an Bord des Busses. In der Moschee müssen Frauen sich verhüllen, incl. Kopftuch und bedeckte Arme und Beine. Das sollte man beachten. Die Ferrari-World ist sehenswert, vor allem die zwei großen Achterbahnen haben es in sich. Wenn die World nicht so voll ist, kann man mehrmals mit jedem Fahrgeschäft fahren. Wir hatten bei diesem Ausflug 4 Stunden in der World, was ausreicht. Alles in allem ein gelungener Tag.

Ab Dubai: Stadtrundfahrt in Abu Dhabi mit Ferrari World Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.07.2016

Schneewelt in der Wüste: bestimmt nicht notwendig, ist aber Wahnsinn!

Nach einem Vormittag am Strand mit Baden im Golf war es sehr aufregend, den Nachmittag und Abend bei Skiabfahrt und Schneepark-Fun zu verbringen! Die "schwerste" Abfahrt war immer leer, so dass man ungestört hinabbrausen oder wedeln konnte. Zwischendurch eine leckere heiße Schokolade in der Baude - fast Alpenfeeling ;-) Wir hatten eigene lange Skiunterwäsche, -strümpfe und dicke Handschuhe + Mütze bei und das war gut so, denn die Skianzüge sind nicht so dick, so dass bei -4 Grad nach 2h doch die Kälte gesiegt hätte. So aber haben wir uns noch 2h bei Rodeln, Reifenrutschen und Schneeballkugeln & Co weiter amüsiert. Tipp: Zu unserer Ankunftszeit 16:30 Uhr war es sehr voll, so dass mit Anmelden und Skisachen / Skier ausleihen schnell über 1h ins Land ging. Also lieber vormitttags oder erst am Abend erscheinen.

Der Ausflug nach Abu Dhabi ist sehr lohnenswert!!!

Der Ausflug nach Abu Dhabi mit der Besichtigung der Scheich Zayid Moschee, dem Königspalast, dem Ferrari World und der Stadtrundfahrt war einfach genial! Da ich einen persönlichen Guide hatte, konnte ich mich über viele verschiedene Auskünfte invormieren. Der Guide, ein super Typ, kann ich jedem empfelen. nur die Rückfahrt nach Dubai war ein bisschen mühsam, wegen den vielen Staus auf der Autobahn.

Interesasnter und abwechslungsreicher Tag

Der Ausflug nach Abu Dhabi war sehr spannend. Der Fahrer wusste wirklich gut über alles bescheid und hat das Programm nach unseren spontanen Wünschen noch angepasst. Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!


Dubai Freizeit- & Themenparks
4.2
Basierend auf 310 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden