Dubai
Flughafentransfers

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Dubai: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Dubai? Clique aqui para uma lista completa.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 469 Bewertungen

Wir haben den Transport vom Hotel zum Flughafen gebucht, um unnötigen Stress zur vermeiden. Der Fahrer war überpünkltich und hat uns direkt im Hotel abholt und unser Gepäck eingeladen. Ich würde den Transport immer wieder buchen für den Flughafentransfer. Im Flughafen zahlt man direkt 20 dirham nur fürs einsteigen, somit ist der Transfer nicht teurer je nachdem wo man sein Hotel hat. Wir waren auf der Palme.

Der Fahrer kam überpünktlich und war super nett! Lediglich die Autos sind vom Zustand her alt und klapperig, aber das ist ja kein Wunder bei den kleinen Preisen!

Fahrer war pünktlich da und hat sich bei Ankunft mit WhatsApp Nachricht gemeldet samt Pkw-Standort bzw. nr.

Richtig cool und super schnell!! Wir waren in Gefühlt 5min draußen mit Koffern. Kann ich nur empfehlen.

Die Begleitung am Flughafen war 1a, wir sind für die Hilfsbereitschaft sehr dankbar.