Genieße eine Wüstensafari in Dubai bei einer geführten Tagestour. Bewundere die spektakuläre Landschaft, während du durch die Roten Dünen von Al Lahbab zu einem Wüstencamp fährst, wo du ein BBQ und traditionelle Unterhaltung genießen kannst.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer: 4 - 7 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen
- Tourguide
- Englisch, Urdu, Hindi
- Abholung inbegriffen
- Die Abholung erfolgt innerhalb Dubais, außer im Einkaufszentrum. Abholung und Rücktransfer sind von jedem Hotel oder Wohngebäude im Zentrum von Dubai möglich: Bur Dubai, Deira, Karama, Oud Metha, Al Qusais, Al Jafliya, Al Rashidya, Al Barsha, Jumeirah Lake Towers, Dubai Marina, Palm Jumeirah, Downtown, Business Bay, Jumeirah Beach Residence, Jumeirah, Sheikh Zayed Road. Die Abholung von den Hotels und Resorts in Sharjah, Ajman, Al Furjan Al Maha Resort, Bab Al Shams, Jebel Ali Resorts, Expo Village Hotels, Al Maktoum Area Hotels, Investment Park, Jebel Ali Palm Hotels und Dubai Parks erfolgt nur auf privater Basis und ohne gemeinsame Transportmöglichkeiten. Eine Abholung aus dem Gebiet Hatta oder von Orten außerhalb Dubais ist nicht möglich. Abholzeit und -ort werden dir per E-Mail und WhatsApp bestätigt. Bitte sei 45 Minuten vor der Startzeit deiner Tour zur Abholung bereit.
- Private Gruppe möglich
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Es war sensationell. Der Tour Guide war sehr Freundlich und sympathisch. Die Fahrt durch die Wüste war unglaublich schön. Er hat das Auto so gut gefahren es war eine Kombination aus Faszination und Nervenkitzel. Der Abend mit dem Essen, dem Entertainment und den Kamelen war ein unvergesslicher Abend. Jeder der einmal in Dubai ist sollte diese Tour machen. Ich kann sie vom Herzen empfehlen.
Najeeb war ein sehr guter Fahrer, hat uns perfekt betreut und durch die Dünen gefahren. Wir hatten einen schönen Spot in den Dünen nur für uns allein und konnten das Sandboarden ausprobieren. Ein schöner Tag mit der Familie un die Wüste kennen zu lernen. Immer wieder gerne.
Reisende und Datum wählen
Wichtige Informationen
Bitte mitbringen
- Sonnenhut
- Bequeme Kleidung
- Kamera
Nicht erlaubt
- Haustiere
- Kinderwagen
- Gepäck oder große Taschen
Bitte beachten
- Das Quadfahren ist eine selbstfahrende Aktivität, die du auf eigene Gefahr unternimmst und die nicht durch die Versicherung des Anbieters der Aktivität abgedeckt ist. Für Unfälle oder Schäden, die bei der Aktivität entstehen, sind ausschließlich Fahrer und Beifahrer verantwortlich. Eine Auslandsreiseversicherung wird empfohlen, da selbstfahrende Aktivitäten mit Risiken behaftet sind, die zu schweren Verletzungen führen können.
- Hartes Dune Bashing ist für Menschen mit Reisekrankheit oder Verletzungen nicht zu empfehlen.
- Nicht alle Optionen beinhalten Aktivitäten wie Kamelreiten oder Quadfahren; lies jede Option sorgfältig durch.
- Während des Ramadan sind Alkohol und Bauchtanz nicht erlaubt.
- Die Temperaturen in der Wüste können von November bis Januar kühl und von Juni bis September extrem heiß sein.
- Nimm Wasser und Snacks mit, denn Erfrischungen gibt es nur im Camp.
- Das Programm kann sich aufgrund von religiösen Jahreszeiten oder anderen Umständen ändern.
- Erkundige dich 24 Stunden vor der Tour beim örtlichen Anbieter nach der genauen Zeit für die Abholung.
- Die Shisha ist in den ausgewiesenen Bereichen kostenlos; für den Tischservice fallen zusätzliche Gebühren an.