Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klick hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Dubai Marina: Yachttour mit Frühstück oder BBQ und Sonnenuntergang

Dubai Marina: Yachttour mit Frühstück oder BBQ und Sonnenuntergang

Anbieter: Safaroz
Hohe Nachfrage

Ab 56,32 € pro Person

Hohe Nachfrage

Begib dich auf eine Tages- oder Sonnenuntergangsfahrt mit Frühstück, Mittagessen oder einem BBQ-Dinner. Segle am Yachthafen und dem weltberühmten Burj Al Arab Hotel vorbei und genieße die luxuriöse Atmosphäre an Bord einer Jacht.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 2 - 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Assistent/in
Englisch
Abholung optional
Die Abholung ist von allen Hotels und Apartments in Dubai sowie vom Kreuzfahrthafen Port Rashid möglich.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Begib dich auf eine aufregende Schiffsreise und erlebe die Highlights von Dubai.
  • Wähle zwischen einem schmackhaften Frühstück, einem Mittagessen oder einem BBQ-Abendessen.
  • Fahre an ikonischen Zielen wie Dubai Marina und Burj Al Arab vorbei.
  • Genieße den 5-Sterne-Service mit all dem Komfort und den Annehmlichkeiten.
  • Entspanne dich auf dem geräumigen Oberdeck und dem klimatisierten Unterdeck.
Beschreibung
Mach dich bereit, die fabelhafte Meereslandschaft zu erleben, indem du auf einer außergewöhnlichen Dubai-Kreuzfahrt die ikonischen Ziele von Dubai kennenlernst. Wenn du an Bord deiner Yacht gehst, wirst du herzlich mit Saft begrüßt. Während der gesamten Fahrt steht dir Trinkwasser zur Verfügung, und die Crew steht dir bei allen Fragen zur Verfügung. Während der Fahrt kannst du die Highlights der Stadt beobachten und durch die Dubai Marina und die JBR Towers zur Blue Water Island segeln. Auf der Fahrt zum Dubai Eye und vorbei am Dubai Harbor & Big Cruises siehst du auch den berühmten Jumeirah Beach und die Palme und kommst am berühmten Burj Al Arab Hotel vorbei. Du wählst zwischen Frühstück, Mittagessen oder einem BBQ-Abendessen, je nach deiner Wahl, und das Essen wird an Bord serviert. Verbringe eine schöne Zeit auf der Yacht und genieße den 5-Sterne-Komfort und die Annehmlichkeiten, wie z.B. einen Essbereich und schöne Kabinen mit Tageslicht. Entspanne dich im Lounge-Bereich, der viel Sonne und Schatten bietet, und lass dich so richtig verwöhnen.
Inbegriffen
  • Yacht-Kreuzfahrt
  • 2-stündiger Segeltörn
  • Kapitän mit Crew
  • Frischer Saft, Wasser und Softdrinks
  • Leichtes Frühstück (wenn die entsprechende Option gewählt wurde)
  • BBQ-Mittag- oder Abendbuffet (wenn die entsprechende Option gewählt wurde)
  • Transfers (sofern keine Option gewählt wurde)
  • Trinkgeld (nicht obligatorisch, aber erwünscht)

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff unseren Vertreter am Marina Walk - Dubai

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass

Bitte beachten

  • Die Reise kann aufgrund der Seebedingungen verschoben oder abgesagt werden.
  • Die Auswahl der Yacht hängt von den Wetterbedingungen ab
  • Die Auswahl der Yacht hängt auch von der Kapazität ab, um sicherzustellen, dass du genügend Platz und Komfort hast.
  • Schicke Freizeitkleidung wird bevorzugt. Bikinis sind nicht erlaubt.
  • Bitte trage keine Schuhe an Bord
  • Schwimmwesten sind an Bord verfügbar, wenn du eine tragen möchtest.
  • Alkohol ist an Bord nicht erlaubt
  • Es wird keine Zeit zum Schwimmen eingeplant
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 78 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Transport
    5/5
  • Preis-Leistung
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Syed half uns, das Boot zu finden und war sehr freundlich. Ich kann die Buchung dieser Tour nur wärmstens empfehlen. Während der Tour gab uns Syed viele Informationen über die Umgebung. Syed hat sich in den letzten 15 Jahren, in denen er in Dubai lebt, Wissen angeeignet, also hatte er viel zu erzählen.

20. Juli 2022

Wir hatten heute die Sonnenuntergangstour inkl. BBQ gebucht. Die Buchung sowie der Service vorab war perfekt. Als wir am Treffpunkt ankamen, wurden wir direkt von Said begrüßt. Er war von Anfang an top gelaunt. Das schöne an der Tour war, dass wir nur zu 4 waren. Dadurch konnte man sich überall super entspannen. Said & sein Team haben uns die 2 Stunden super verwöhnt. Er erzählte uns zudem sehr viel über Dubai & die verschiedenen Gebäude. Das Highlight war definitiv der Blick auf das Burj Alarab. Das BBQ danach war sehr Autentisch und lecker. Wir haben uns wie Millionäre gefüllt.

Weiterlesen

18. Juli 2022

Wir hatten eine wundervolle Erfahrung auf unserem Ausflug auf dem Meer mit Syed und der Crew. Syed war ein großartiger Reiseleiter. Er erzählte uns alles über die Gebäude, den Palast und die Geschichte von Dubai. Das Abendessen war köstlich. Wir verließen glücklich und voller guter Nahrung. Wenn Sie einen Abend frei haben, buchen Sie diese Kreuzfahrt mit Syed und seiner Crew! Wir empfehlen dieses Erlebnis!

Weiterlesen

17. Juli 2022

Produkt-ID: 419862