Hop-On/Hop-Off-Tour

Dubai: Big Bus Hop-On/Hop-Off Sightseeing-Tour

Dubai: Big Bus Hop-On/Hop-Off Sightseeing-Tour

Spare bis zu 10%

Ab 65,52 € 58,97 € pro Person

Erkunde Dubai in deinem eigenen Tempo mit einem 24- oder 48-Stunden- oder einem 5-Tagesticket. Erlebe die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und entdecke die verborgenen Schätze der Stadt. Entdecke die Geschichte und Kultur mit digitalen Kommentaren.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 1 - 5 Tage
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Audioguide inklusive
Spanisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Persisch, Russisch, Portugiesisch, Arabisch, Japanisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erkunde Dubai in deinem eigenen Tempo, mit Haltestellen im historischen und modernen Dubai
  • Erfahre mehr über die Geschichte von damals bis heute über einen Auido-Kommentar in 12 Sprachen
  • Genieße einen atemberaubenden Blick auf den Burj Khalifa, den Burj Al Arab und das Hotel Atlantis
  • Bewundere die Stadt aus der luftigen Höhe eines Open-Top-Doppeldeckerbusses
Beschreibung

Entdecke den Burj Khalifa, die Dubai Mall, das Bastakiya Historical Village, das Al Fahidi Fort, den Old Souk Of Arabia, den Old Watchtower und das Heritage Village, den Gold- und Gewürzsouk, den Khor Dubai, Atlantis The Palm, den Souk Madinat und das Burj Al Arab. Geh an Bord eines Open-Top-Doppeldeckerbusses, genieße fantastische Ausblicke und erlebe den Charme des alten und neuen Dubai. Vom hoch aufragenden Burj Khalifa, dem 7-Sterne-Hotel Burj Al Arab und Atlantis the Palm bis hin zum exotischen Gewürzsouk warten einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Dubais darauf, von dir entdeckt zu werden. Fahre vorbei am Museum der Zukunft und bewundere seine von der arabischen Kalligrafie inspirierte Architektur. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Tickets. Mit dem Klassik-Ticket für 24 Stunden plus Zugang zur traditionellen Dau-Bootsfahrt kannst du die Fahrt entspannt genießen, mit dem Premium-Ticket für 48 Stunden wird sie zum Abenteuer. Das Premium-Ticket beinhaltet die Dau-Bootsfahrt und das Lost Chambers Aquarium. Entdecke aufregende Meerestiere wie Haie, Krebse, Albino-Alligatoren, Stachelrochen, Seepferdchen und viele mehr. Bleibst du länger? Dann probiere den 5-Tages-Deluxe-Pass aus und besuche das Lost Chambers Aquarium und sogar die Ambassador Lagoon mit einer beeindruckenden Aussichtsplattform, die dir einen atemberaubenden Blick in die Ruinen eines Atlantis-Aquariums bietet, in dem 65.000 Meerestiere aus aller Welt leben. Erfahre Wissenswertes per Audiokommentar und besuche 34 Orte in der ganzen Stadt bei Fahrten, die täglich von der Dubai Mall aus beginnen. Du kannst an jeder der Bushaltestellen entlang der Route zusteigen. Im unteren Bereich des Busses gibt es eine Klimaanlage und der aufgezeichnete Kommentar ist verfügbar in 12 Sprachen.

Inbegriffen
  • Hop-On/Hop-Off-Bus-Ticket
  • Dau-Bootsfahrt
  • Eintritt ins Lost Chambers Aquarium (in den Premium- und Deluxe-Ticketoptionen inbegriffen)
  • Ambassador Lagoon (im Deluxe-Ticket inbegriffen)
  • Wüsten-Sonnenuntergangs-Tour (im Deluxe-Ticket inbegriffen)
  • Kopfhörer
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Trinkgeld (optional)

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Du kannst an der Haltestelle Nr. 1 der Dubai Mall starten oder an jeder beliebigen Haltestelle entlang der Strecke einsteigen. Die Bushaltestelle befindet sich am Haupteingang des Einkaufszentrums, und der Bus fährt vom Parkplatz für Touristenbusse im Untergeschoss ab. Die Dau-Bootsfahrten starten um 11:00 Uhr und um 14:00 Uhr in der Nähe der Haltestelle Nr. 2 (Arabian Dhow Cruise, Anlegestelle für Dau-Bootsfahrten in der Al Seef Street, gegenüber dem Gebäude des Verteidigungsministeriums).

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Alle Busse verfügen über eine Rampe für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Gehbehinderung
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5

basierend auf 2213 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,4/5
  • Transport
    4,4/5
  • Preis-Leistung
    4,1/5
  • Sicherheit
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Tolle Möglichkeit, die Stadt in meinem eigenen Tempo zu sehen. Am Ende habe ich es zweimal gemacht, damit ich sowohl die blaue als auch die rote Linie genießen konnte. Alexandre war einer der Guides an den Haltestellen und war unglaublich. Wir hatten ein tolles Gespräch und er war sehr hilfsbereit!

20. Januar 2023

Gut, um die Stadt zu erkunden und alle Hauptattraktionen zu sehen, aber abgesehen von diesen wenigen Hauptattraktionen gibt es nicht viel zu sagen, im Gegensatz zu einigen anderen Städten mit einer reichen Geschichte. Der Zeitplan ist mehr oder weniger in Ordnung, aber an einer Station müssen wir ca. 1 Stunde auf den Bus warten, weil ein Bus nie gekommen ist, also mussten wir auf den nächsten warten. Gute Erfahrung, aber zu teuer für das, was man bekommt (für den Preis für 2 Personen können Sie 10 - 15 Taxifahrten in der Stadt machen).

Weiterlesen

19. Januar 2023

Wir sind am neuen Kreuzfahrtterminal ins Hop On Hop Off Shuttle eingestiegen und damit über die Haltestelle Burj Al Arab zur Dubai Mall gefahren. Dort haben wir uns dann entschieden zuerst die rote Tour zu machen. Durch den Verkehr haben wir etwas länger als die angegebene Zeit gebraucht. Wenn man morgens früh beginnt hat man aber zeitlich die Möglichkeit beide Routen, rot und blau abzufahren. Möchte man an der einen oder anderen Stelle aussteigen, bietet sich aber definitiv an, das Zweitagesticket zukaufen. Aufgrund der Weitläufigkeit der verschiedenen Bereiche bietet der Bus aber eine exzellente Möglichkeit um Dubai umfassend zu erkunden.

Weiterlesen

26. Dezember 2022

Produkt-ID: 5105