Dubai
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 7.523 Bewertungen

Unser Transport hatte über 1 Stunde Verspätung. Zudem konnten weder wir noch Getyourguide den Veranstalter telefonisch erreichen. Sie behaupteten mir eine Mail geschrieben zu haben, welche nicht ankam. Unterwasserwelt war atemberaubend. Viele farbige Fische, Meeresschildkröten und sogar einen Hai haben wir gesehen. Tauchlehrer waren auch top! Das essen war ok, jedoch wurde es abgepackt im Bus auf dem Rückweg serviert. Dies war nicht so praktisch.

Der Treffpunkt lt. Google Maps lag leider nicht am Zielpunkt (Pier 7), so das wir uns durchfragen mußten. Ansonsten eine sehr kurzweilige Fahrt mit einem reichhaltigen Buffet und sehr hilfsbereiten Personal! Es wurde nicht zu viel versprochen, Super Skyline bei Nacht, herrliche Bilder, ein echtes Erlebnis! Dieses Event kann man nur weiterempfehlen!!

It was wonderful. Better than we could have imagined. We took the 5pm tour and got the perfect sunset. You had the perfect view of the skyline. You could go as fast as you want and let off steam. And our guide "hansi" was very humorous and very experienced. we would do it again right away. Indescribable!

Habe es gebucht für mich und meine Freundin. Da wir zu Covid Zeit gefahren sind waren wir alleine auf dem Boot. Es war sehr romantisch. Vor und nach der Show ist er eine Runde über das Wasser gefahren. Ich glaube vom Land hätte man auch gut was sehen können, aber so war es ein kleines Highlight für uns!

Echt ein Erlebnis! Optisch ist es schöner wenn es dunkel ist, darum nicht unbedingt die erste Tour machen ab 18:15 / 18:30 optimal. Gerne aber schon früher dort sein um auch das Lichterspektakel am Burj Khalifa zu erleben.