Dubai Bootstouren & Flussfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootstouren & Flussfahrten in Dubai

Alle Bootstouren & Flussfahrten in Dubai anzeigen
Alle 372 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

aufregende Bootsfahrt, mit vielen Sehenswürdigkeiten & gutem Personal

Es war eine aufregende Bootsfahrt, mit einem Fahrer der sein Boot trotz hoher Geschwindigkeit immer unter Kontrolle hat. Das Personal ist sehr nett, erklärt alles was um einen herum zu sehen ist. Fotos können gemacht werden vor den Sehenswürdigkeiten und durch den Fahrtwind merkt man die Wärme kaum. Eine rundum gelungene Bootsfahrt, mit etwas Aktion dabei.

Super Erlebnis , Riesen Spaß und tolle Fotos !!!

Alles sehr gut organisiert ( Sicherheit, Schließfächer, übertragen der Fotos aufs Handy ) Nette Leute ! Der einzige Makel : Atlantis The Palm wurde nicht angefahren ( wie in der Beschreibung eigentlich versprochen) und dann wurde uns gesagt das wäre erst bei 1,5 Stunden Buchung ) . Wäre schön gewesen das vorher zu wissen ! Aber sonst alles Top

Dubai: Jetski-Abenteuer Bewertet von Anja, 08.10.2019

Es war SEHR schön. Alles super organisiert.

Vom sehr freundlichen Empfang bis zum Guide, jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Guide ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden diese Tour und den Anbieter jederzeit weiter empfehlen!!!! Trotz der recht hohen Wellen wurde eine Tour gefahren, bei der es noch Spaß gemacht hat. Vielen Dank noch einmal.

Dubai: Jetski-Tour mit Burj Khalifa & Marina Bewertet von Thomas, 07.09.2019

Ein absolutes Muss für jeden Dubai Besucher

Wir hatten Prasath Maniraman als Guide. Die Tour hat so viel Spaß gemacht, es wurden Stops für Fotos eingerichtet und unterwegs gab es auch genug Mineralwasser. An den Stops machte der Guide unglaublich gute Bilder von uns vor den Sehenswürdigkeiten. Würde die Tour jederzeit weiterempfehlen und auch wieder machen.

Ein tolles Erlebnis abends durch die Marina zu fahren.

Dankeschön an unseren Guide Joy. Sie hat uns viel Interessantes über die Marina erzählt und erklärt. Ausserdem macht sie tolle Fotos. Die Fahrt abends bei der eindrucksvollen Beleuchtung ist ein fantastisches Erlebnis. Auch die rasante Fahrt war richtig cool. Immer wieder gern.