Dubai
Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Dubai

Want to discover all there is to do in Dubai? Click here for a full list.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 2.810 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis. Wir wurden am Anleger mit arabischem Kaffee und Datteln sowie kalten Gesichtstüchern begrüßt. Anschließend ging es aufs Schiff. Der Salon war voll klimatisiert und angenehm kühl. Die Tische waren nett eingedeckt und es gab sofort kaltes Wasser und Säfte zu trinken. Anschließend wurde als Vorspeise Chicken Shawarma serviert und dazu Softdrinks nach Wahl. Alkoholische Getränke kosteten extra, die Preise waren moderat. Das Essen selber wurde auf dem Oberdeck als Buffet angeboten, wobei anfangs Tisch für Tisch aufgerufen wurde, so dass es kein Gedränge gab. Anschließend konnte man dann die Teller jederzeit nachfüllen. Das Bufett war sehr abwechslungsreich, es gab Salate, Gemüse und viele verschiedene Fleischgerichte sowie Nachtisch. Getränke wurden den ganzen Abend nachgereicht und nach weiteren Wünschen gefragt. Die Fahrt durch den von tausenden Lichtern erleuchteten Creek wurde durch diesen perfekten Service ein tolles Erlebnis.

Der Pier war sehr gut zu finden. Alles war sehr gut organisiert. Das untere Deck ist klimatisiert und kann zur Erfrischung genutzt werden. Auf dem Oberdeck sind die Tische arrangiert. Immer mit gutem Abstand bezgl. Corona. Getränke wurden auf dem Schiff schon vor ablegen von einem Kellner serviert. Dieser kam sehr oft mit einem Tablet rum und es gab immer reichlich zu trinken. Das Essen stand in Buffet bereit und die Auswahl der Speisen war sehr gut. Durch das Personal stand bereit und belegte den Teller nach Wunsch. Während der Fahrt gab es Livemusik. Die Titelauswahl war modern und wurde durch einen Saxophonisten unterstützt. Es war eine Superstimmung. Die Skyline der Dubai Marina konnte jederzeit sehr gut fotografiert werden. Am Dubai AIN wurde eine 360 Grad Schleife gefahren, damit jeder ein gutes Foto machen konnte. Im Ganzen ein sehr erholsamen und schöner Abend.

Sehr schöne Tour. Es müsste nur besser beschildert sein. Wir waren ca. 40 Leute am Treffpunkt und keiner wusste ob wir alle richtig sind oder nicht. Man braucht auch nur die elektronischen Tickets um an Bord zu kommen. Vom Essen nicht zuviel erwarten aber man konnte alles Essen. War Durchschnitt. Aber die Fahrt selber Top. Würde ich so sofort noch mal mitmachen

Das mit der Live-Musik hat nicht ganz gestimmt, wobei es so viel unterhaltsamer war weil die Gäste selbst die gewünschte Musik auswählen und dazu tanzen konnte. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen alles perfekt und sehr schön organisiert.

Sehr schöne Location und Unterhaltung Leider war die Klima Innen ausgeschaltet Bisrl mehr an Essen´s Auswahl / Menge könnte sein, es ist oki und schmeckt, nur Hungrig sollte man nicht sein aufgrund der Mind. Menge