Dubai
Ballonfahrten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 174 Bewertungen

Organisation, Ablauf, Betreuung waren top! Am Vortag wurde die genaue Abholzeit durchgegeben. ca. 1 Stunde zum Flugstart gefahren & haben im Dunkeln gesehen, wie der Ballon aufgeblasen wird. (Übrigens gibt es bis zur kurz vor dem Camp keine Toilette, also am besten vor der Abholung nochmal gehen und nicht zu viel trinken ;)) Man ist ca. 1 Stunde in der Luft, bekommt auch viel erklärt und wir haben den Falken Tesla ein paar Runden drehen sehen. Der Ballon dreht sich übrigens auch die ganze Zeit, damit jeder Mal die Aussicht in Richtung Sonnenaufgang genießen kann. Bei der Landung kippt der Korb übrigens um, aber das war überhaupt nicht schlimm. Dann wurden wir aus der Wüste abgeholt und sind zum Reservat gefahren und von da aus nochmal 5 min mit einem offenen Jeep durch die Wüste. Im Privatcamp angekommen, konnte man sich erfrischen und frühstücken. Optional konnte man noch kurz Kamelreiten. Der Himmel hätte etwas klarer sein können, aber dafür kann der Veranstalter ja nichts :)

Highlight des Urlaubs.. toll, eindrucksvoll und eine Erinnerung fürs Leben.. auf jeden Fall empfehlenswert.. tolles Team, dass sehr aufmerksam war und gute Stimmung verbreitet hat.. unser Fahrer Nikki ‚bester Mann‘ :) beide Daumen hoch.. nach der Ballonfahrt wird man jedoch Touri-Basar-mässig zum etwas weit entfernten Frühstück gefahren und dort fast zur überflüssigen Kamelrunde genötigt.. das bräuchte es gar nicht, nach der tollen Ballonfahrt.. das Frühstücksbuffet war allerdings besser als erwartet..

Sehr gut organisiert. Pünktliche sichere Abholung,Ballon fertig zum Sonnenaufgang abgehoben, kompetenter Ballonkapitän, danach warmes Frühstück mit anschließendem lustigen Kamelritt und Falkenfotos. Später ging es wieder gemütlich zum Hotel zurück. Ein Ausflug der sich lohnt.

Die Ballonfahrt war super und das Highlight des Tages! Wir konnten den Sonnenaufgang genießen und die Fahrt mit einer Dragon Landing beenden! Die Fahrt mit dem Oldtimer war auch sehr schön, aber etwas kurz. Das Frühstück am Ende war eher Durchschnitt.

Tolles Event mit ausgiebigem, sehr guten Frühstück in einem Wüstencamp. Die Fahrt im Ballon war einfach traumhaft.