Dubai Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Aussichtspunkte in Dubai

Alle Aussichtspunkte in Dubai anzeigen
Alle 373 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Ein toller Ausflug auch für nicht Frühaufsteher

Ein super Ausflug, wir wurden um 04.30 beim Hotel in Dubai abgeholt und sind dann 45 Minuten bis zum Ort gefahren. Zuerst gab es Frühstück (2 x Sandwich, Eier, Orangensaft, Tee oder Kaffee, Bananen, Äpfel, Oliven usw.) Dieses nahmen wir auf dem Boden auf einem sehr schön hergerichteten Tisch ein. Dann gab es eine Falkenshow, diese war ok, aber sehr kurz. Und dann konnte man Fotos knipsen vom wunderschönen Sonnenaufgang. Ich empfehle den Trip als kleine Gruppe (ab 2 Personen) zu buchen. Denn eine andere Gruppe, welche gemischt war, kam 45 Minuten später an, da 2 Personen verschlafen haben. Als wir dann genug Fotos geknipst hatten, wurden wir durch die Dünen gefahren. Das war ein interessantes Erlebnis, hätte aber länger dauern können. Um 07.45 sind wir wieder im Hotel angekommen. Der Fahrer war sehr nett und hat uns während der Hinfahrt einiges über die Gebäude erzählt, die wir beim Vorbeifahren Gesehenen haben.

Interessant, informativ und beeindruckend!

Die Tour am 13.10. war wunderbar. Der Guide Mohammed hat die Fahrt nach Abu Dhabi mit vielen interessanten Informationen über die Emirate und vor allem Dubai und Abu Dhabi geschmückt. Ich habe während der Fahrt viel neues erfahren und viele Denkanstöße mitgenommen. In der Moschee wurden wir zügig durch die Sicherheitskontrollen geschleust. Nach einem kurzen gemeinsamen Rundgang hatten wir genug Zeit, die Moschee selbst zu erkunden und Fotos zu machen. Aufgrund von ein paar Bummlern sind wir wesentlich später als geplant wieder in Dubai angekommen - mich hat das nicht besonders gestört. Mohammed hat sich dafür sogar noch einmal entschuldigt, was ich sehr aufmerksam fand. Insgesamt eine wundervolle Tour, die Moschee ist sehr beeindruckend und einen besseren Guide hätte ich mir nicht vorstellen können!

Ab Dubai: Halbtagestour zur Scheich-Zayid-Moschee Bewertet von Christin, 20.10.2019

Sehenswürdig, interessant, Organisation und Ablauf mäßig

Wir waren zum Sonnenuntergang/Nacht vor Ort. Es war ein gigantischer Ausblick. Alles leuchtet und funkelt. Leider hoher Menschenandrang. Von der Organisation her lief es am Eingang recht zügig. Zum Ausgang/Exit war es wirklich anstrengend. Menschenmassen warten auf zwei Aufzüge. Wir haben sehr lange gewartet. Besucher mit SkyTicket wurden immer wieder zuerst in den Aufzug gelassen. Leute haben sich immer wieder zwischen den Absperrungen vorgedrängelt. Kontrolliert hat dies niemand! Es empfiehlt sich absolut Tickets hier vorher im Internet zu kaufen. Vor Ort sind sie deutlich teurer!

Tolle Dubai Ausblick - jedoch etwas kostspielig!

Die Buchung über GetYourGuide.com hat perfekt geklappt. Man konnte den erhaltenen Voucher problemlos am Ticketschalter einlösen und schon hatte man den Eintritt zu einem der tollsten Türme der Welt. Ausblick fantastisch, super organisiert - jedoch etwas zu kostspielig! Ca. um 18 Uhr haben sich die Besucher alle direkt vor die Fenster gesetzt (auf den Boden) und gewartet auf den Sonnenuntergang - es war teilweise dann wirklich etwas schwierig alles zu besichtigen bzw. Fotos zu machen, weil man einfach nicht nah rankam. Alles in allem, toller Ausblick, aber etwas zu teuer!

Tolle Moschee, Abu Dhabi eine Reise wert.

Die Tour war super organisiert. Wir wurden pünktlich abgeholt, es gab reichlich Information über Land und Leute sowie zur Entstehung der Emirate. Unser Guide Hakim war super und hat das Ganze gut rübergebracht. Diese Tour können wir weiterempfehlen wenn man auch etwas mehr über die Kultur von VAE erfahren möchte.