Dubai ATV- & Quad-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte ATV- & Quad-Touren in Dubai

Alle ATV- & Quad-Touren in Dubai anzeigen
Alle 373 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

Die Tour ist absolut empfehlenswert, Mansoor ist ein super Guide!

Unser Fahrer war Mansoor. Keine Ahnung wie die anderen Fahrer waren, aber Mansoor hat sich sehr gut um uns gekümmert. Er hat sich regelmäßig danach erkundigt, ob es allen gut geht, hat Wasser verteilt und in der Wüste wirklich tolle Fotos von uns gemacht. Schon auf der Fahrt hat er uns viele interessante Informationen über Dubai und UAE mitgeteilt. Das Dune Bashing war perfekt, so dass trotz Reisekrankheit (haben wir ihm und dem Veranstalter vorher mitgeteilt, er ist perfekt darauf eingegangen) keinem schlecht geworden ist, aber es trotzdem Spaß gemacht hat und alles andere als langweilig war. Auch im Camp war er immer zur Stelle, hat uns alles erklärt, mit Getränken versorgt, geholfen die traditionelle Kleidung anzuziehen und ist sogar darauf aufmerksam geworden, dass ich gerne Fotos vom Sonnenuntergang haben wollte und hat uns deshalb extra darauf hingewiesen, wann wir spätestens Fotos machen müssen, da die Sonne sonst schlagartig weg ist. Absolut empfehlenswert und Mansoor war top!

Es war ein schöner Ausflug, hat viel Spaß gemacht

Abholung hat super geklappt, per WhatsApp die Abholzeit mitgeteilt bekommen, lief alles top. Ein großes ABER gibt es allerdings bei der Tour. In unserem Auto saßen insgesamt 3 Paare, alle hatten unterschiedliche Touren gebucht, natürlich auch zu unterschiedlichen Preisen, bekommen haben wir alle das selbe. Das fand ich unmöglich, und die anderen ebenfalls. Warum werden dann unterschiedliche Touren angeboten? Spaß hat es gemacht, keine Frage, Preis Leistungsverhältnis ist top. Essen war gut, Show natürlich absolutes Touri Programm, aber egal, es war ein toller Tag. Gespannt bin ich was letztendlich für das Quad fahren von meiner Kreditkarte abgebucht wird, denn das war ein absolutes Chaos. Falsch belastet, storniert, erneut falsch belastet und erneut etwas abgebucht, es blickte keiner mehr durch. Das war großer Mist.

Perfekte Wüstensafari, Preis-Leistung optimal, absolut empfehlenswert!

Wir wurden einen Tag vorher kontaktiert, um wieviel Uhr wir abgeholt werden. Direkt vorm Hoteleingang/Lobby wurden wir pünktlich eingesammelt. Die Jeeptour durch die Wüste war atemberaubend! Unbeschreiblich schön, lustig und wild.. dann wurde angehalten...sandbording und wunderschöne Bilder...danach ging es zum Kamelritt..und im Anschluss ein wundervoller Brunch im Lager! Alle waren sehr freundlich, haben auf Zufriedenheit geachtet. Es war schon sehr heiß....Wasser/Getränke wurden immer wieder verteilt! Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Guide Norman! Du warst super, lustig und hast dich sehr gut um unsere kleine Reisetruppe gekümmert! Thank you so much "Normi" for this beautiful Day! Best Greets from Sarah

Alles in Allem eine Runde Sache, sehr zu empfehlen

Fahrer Faisal war freundlich, sehr pünklich und gut, Quad-Fahren als Option haben wir gemacht - und war ebenfalls gut, Wüstenfahrt war ++++, Sandboarding war OK, aber auch nicht mehr; Kamelreiten und Camp sehr gut (Essen, Show, Shisha (auch am Tisch), Henna, Toiletten, ...) hier gibt es nichts auszusetzen.

Ganz toll... Würde ich empfehlen. Mein Sohn und ich waren begeistert.

Die Option Quadfahren hat mein Sohn gern genutzt... Das Kamelreiten könnte länger dauern. Die Fahrt mit den Guides durch die Wüste erfordert sicher gutes Fahrtraining- wir fühlten uns für aufgehoben. Unser Guide Maqsood war super nett und zuvorkommend, immerzu nachgefragt und um unser Wohl bemüht.