Dubai ATV- & Quad-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte ATV- & Quad-Touren in Dubai

Alle ATV- & Quad-Touren in Dubai anzeigen
Alle 541 Tickets & Touren

Dubai: Was andere Reisende berichten

War ein schöner Trip in die Wüste. Das Quadfahren war toll.

War ein schöner Ausflug. Die Fahrt zum Camp war schon ein Abenteuer offroad im Sand. Die Fahrt mit dem Quad war ein Vergnügen, obwohl man in der Reihe fahren musste.

Abenteuersport in der Wüste: Halber Tag ab Dubai Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.11.2016

Die Tour hat riesigen Spaß gemacht. Der Fahrer war auch super

Die Quadtour ist total klasse, nachdem man vorher kräftig im Auto durchgeschaukelt wurde!!

Tolles Erlebnis, hat viel Spaß bereitet.

Der Guide war sehr nett. Die an die Fahrt mit dem Auto anschließende Quad Tour durch die Wüste hat wirklich viel Spaß gemacht, obwohl man immer in einer Reihe bleiben musste.

Abenteuersport in der Wüste: Halber Tag ab Dubai Bewertet von Florian, 21.10.2016

Perfekte Tour durch die Wüste, mit allem was dazu gehört!!!

Die Abholung hat super funktioniert, daraufhin ging es mit dem Jeep durch die Stadt in die Wüste. Dort weiter über die Berge bis in ein Wüstendorf. Dort wurden dann alle Aktionen durchgeführt. Der Guide war sehr nett und witzig. Für die einzelnen Dinge wurde sich ausreichend Zeit gelassen und es gab immer Wasser zur Erfrischung. Danach wurde man am Abholpunkt wieder abgesetzt. Ein Muss für einen kurzen Dubai Besuch, da man so die Wüste man richtig kennenlernt. Und wer auf Action steht ist hier auch genau richtig. Wir sind mehr als zufrieden, der Preis lohnt sich auf jeden Fall!! *****

Abenteuersport in der Wüste: Halber Tag ab Dubai Bewertet von Arthur, 02.10.2016

Super Trip - mit Anfangsschwierigkeiten bei Abholung

Der Ausflug hat sehr viel Spass gemacht und wir können es nur weiterempfehlen. Angefangen mit der Fahrt durch die Dünen, besser als jede Achterbahnfahrt ;). Anschließend im Camp durften wir zuerst auf den Kamelen reiten, inkl Bildermachen. Das war jetzt nicht lang, aber ich fand's vollkommen ausreichend. Nach Erfrischungen haben wir dann das Sandboarding ausprobiert. Die Düne war nicht wirklich hoch und somit hielt sich die Geschwindigkeit in Grenzen. Aber auch das fand ich in Ordnung, schließlich musste man auch die Düne irgendwie im SEHR HEIßEN Sand hochkommen (an dieser Stelle kleiner Tipp: am besten keine Sandalen anziehen, das hält man sonst kaum aus auf dem Sand zu laufen). Extrem cool fand ich das Quadfahren und die Länge war perfekt geplant. Einziger Minuspunkt war die Voraborganisation, da wir keine Email/SMS zur genauen Abholung am Hotel bekommen haben und deswegen ab 8 Uhr bis zur Abholung (etwas verspätet 9:15 Uhr) in der Lobby warten mussten.

Abenteuersport in der Wüste: Halber Tag ab Dubai Bewertet von Teresa, 19.05.2016

Dubai ATV- & Quad-Touren
4.3
Basierend auf 517 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden