Datum wählen
Dubai

Aktivitäten bei Regen

Unsere beliebtesten Dubai Aktivitäten bei Regen

Dubai: La Perle by Dragone Eintrittskarten

1. Dubai: La Perle by Dragone Eintrittskarten

Nutze den Vorteil einer im Voraus reservierten Eintrittskarte, um La Perle von Dragone zu sehen. Die Aufführung wird von 65 Künstlern bestritten, von denen jeder sein eigenes, einzigartiges Können einbringt. Bestaune während der rasanten Live-Show Schauspieler und Akrobaten bei ihren Kunststücken im Wasser und in der Luft. La Perle verbindet den Geist von Dubai mit einer ikonischen Wasserbühne, um ein unvergessliches Spektakel in, auf und über Wasser zu bieten. Die Künstler tauchen in einen Pool direkt auf der Bühne oder fliegen in schwindelerregender Höhe durch das Theater und sorgen für ein faszinierendes visuelles Erlebnis. In Al Habtoor City im Herzen von Dubai ist La Perle die erste feste Show der Region mit einem eigenen speziell errichteten Theater. Am Veranstaltungsort erwartet den Zuschauer ein einzigartiges Erlebnis. Das Theater bietet Platz für 1.300 Zuschauer, die aufgrund der Aufteilung in nur 14 Reihen ganz nah am Geschehen sitzen dürfen.

Dubai: 2-stündige oder ganztägige Ski-Pisten-Session

2. Dubai: 2-stündige oder ganztägige Ski-Pisten-Session

Mach deinen Aufenthalt in Dubai noch besser mit einem 2-Stunden- oder Ganztages-Pass für den Schneepark Ski Dubai. Das Resort verfügt über fünf Pisten, die in Schwierigkeitsgrad, Höhe und Gefälle variieren. Die längste Abfahrt ist 400 Meter lang und umfasst einen Höhenunterschied von mehr als 60 Metern. Teste dein Können auf der weltweit ersten Indoor-Piste mit Schwierigkeitsgrad Schwarz. Falls du noch nicht soweit bist, bleib einfach auf den sanften Pisten für Anfänger und übe dort deine eleganten Schwünge. Die Skiausrüstung wird dir zur Verfügung gestellt. Dein Pass beinhaltet Ski-Kleidung, Ski-Schuhe, Skier und Stöcke. Nachdem du nach unten gedüst bist, nimmst du den Sessel- oder Schlepplift, der dich für eine weitere rasante Abfahrt umgehend zurück an den Anfang der Piste bringt. Professionelle und erfahrene Ski-Lehrer stehen für Unterricht gerne zur Verfügung. In einem exklusiven Ladengeschäft kannst du anschließend shoppen gehen oder erhol dich einfach in den Cafés St. Moritz und Avalanche.

Häufig gestellte Fragen zu Aktivitäten bei Regen in Dubai

Was ist neben Aktivitäten bei Regen in Dubai sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Dubai, die du nicht verpassen solltest:

Aktivitäten bei Regen in Dubai – was sind die Top-Erlebnisse?

Aktivitäten bei Regen in Dubai – das sind die Top-Erlebnisse:

Aktivitäten bei Regen in Dubai – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Aktivitäten bei Regen in Dubai – hier werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 716 Bewertungen

Unglaublich tolle Show mit einer sensationellen Akustik. Wir waren nach 2021 in diesem Jahr schon das zweite Mal dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Eine Mischung aus Musical und ein bisschen Zirkusakrobatik. Ein Bronze Ticket reicht auch völlig aus, denn man kann von allen Plätzen aus sehr gut sehen. Wir würden uns die Show auch noch ein drittes Mal ansehen. Die Story dahinter habe ich allerdings immer noch nicht verstanden :-)

Eine sehr interessante Show in der die Bühne mit Wasser geflutet wird und es Wasserfälle genauso wie tolle Akrobatik zu bestaunen gibt. Wir hatten ein Bronzeticket gebucht und hatten eine super Sicht auf das Geschehen. Uns hat es gut gefallen und es war definitiv ein Urlaubserlebnis.

Super schöne Show mit zwar bekanntenten Elementen, diese aber neu und perfekt neu aufgelegt. Ein wahrlich traumhaftes Ergebnis.

Sehr spannend, jedoch verstand ich die Geschichte nicht. Ansonsten sehr gut gemacht.

Magic Poor. Jederzeit wieder, einfach fantastisch. Mehr kann ich nicht sagen.