Dubai Gold Souk Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tagesausflüge in Dubai Gold Souk

Alle 527 Tickets & Touren

Dubai Gold Souk: Was andere Reisende berichten

Super Tour inkl. Fahrer und Guide (Mohammed)

Am Abend zuvor bekamen wir die Abholzeit - hat prima geklappt-, der Fahrer war pünktlich und fuhr dann mit uns nach Dubai (Dubai Mall) wo dann der Guide zustieg. Die Tour begann im alten Dubai, Museum, Überquerung des Dubai Creek mit dem Wassertaxi, Besuch des Gewürz- und Goldmarkt. Dann zum Burj Al arab, Palmeninsel, Jumeirah, Marina und Burj Khalifa. Es war eine tolle Tour es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, da wir allein als Familie waren (6). Vielen Dank

Dubai: Ganztägige Sightseeingtour ab Abu Dhabi Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.02.2017

Sehr gute Tour, professionell und kompetent

Wurden von dEM deutschsprachigen Reiseführer Mohammed umfassend und erlebnisreich durch die Stadt geführt. Absolut empfehlenswert.

Ein Erlebnis, dass man nicht so schnell vergisst!

Wir wurden pünktlich von unserem Hotel abgeholt und haben dann noch weitere Teilnehmer mir dem kleinen Bus abgeholt. Schon auf dem Weg nach Dubai hat unsere Tourführerin sehr viele Informationen über das Land, die Leute und die Gebäude gegeben. In Dubai angekommen, haben wir alle Programmpunkte durchgeführt. Dabei hat sie viel erzählt und wir konnten Fragen stellen. Uns wurde auch genug Freizeit zum selbst Erkunden gegeben. Es war wirklich ein rundum tolles Erlebnis. Wir bereuen kein Cent. Es hat sich mehr als gelohnt.

Ab Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeing-Tour nach Dubai Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.10.2016

Dubai Gold Souk Tagesausflüge
4.5
Basierend auf 31 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden